1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 7. September 2007.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Schaue mir auch gerade nebenbei den Müll auf DMAX an. Ich kann immer noch nicht verstehen wie normal denke Menschen so eine gequirlte Sch... auch nur halbwegs glauben können :(
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Wie kommst Du darauf, dass das gequirrlte Sch***** ist? Hast Du dafür Belege/Beweise? Wenn ja, dann zeige sie uns doch? :winken: Glaubst Du wirklich wir erfahren alles, WAS damals vorgefallen ist? :confused: Glaubst Du das wirklich? :rolleyes:

    Die Öffentlichkeit erfährt doch nur, WAS sie erfahren SOLL, der überwiegende Rest bleibt doch unter Verschluss! :winken: Was wirklich passiert ist, werden wir nie erfahren! :(

    Und gerade bezüglich 9/11 gibt es genug ungeklärte Ungereimtheiten; noch mehr als damals bei Kennedy und Nixon! :rolleyes:
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Offizielles Release Date sollte doch der 11. sein. Immer diese Raubkopierer.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    :confused::confused::confused::confused:
     
  5. AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Na da wurde schon ein Preview rausgeschmuggelt ....
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Diese Doku SELBST ist eine GIGANTISCHE Ungereimtheit.

    Ein Beispiel:
    Es wird zwar halbwegs erklärt wie man die Kabel für die Sprengung (an dieser Stelle müssen normale Menschen übrigens schon lachen) gelegt worden sind, aber wie haben es die tausenden von Helfern geschafft die KOMPLETTE Stahlkonstruktion beider Türme von oben bis unten mit Thermitladungen auszustatten? Also sämtliche Verkleidungen abreissen (um überhaupt an den Stahl ran zu kommen), Asbest abkratzen, Ladungen plazieren, verkabeln, Verkleidung wieder anbringen.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    aso...;)

    aber wenn das nur ne "Preview" ist, was kommt dann am Dienstag? :confused:
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Also ich habe bei diesem Film soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr! Netter Comedy Film!
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Hast du Beweise, dass dieser Müll in dem Film stimmt? Zeig doch mal!:winken: