1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2007 Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 24. Mai 2007.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

Der Buschi ist nicht ruhg geblieben.Nur die Schires haben einiges verpfiffen.:D

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich davon ausgehe, dass du selbst Basketball spielst, kennst du die folgende Regel: Wer pfeift hat Recht!
    Das Niveau von Milicics Aussage ist indiskutabel, steht aber leider gleichzeitig für die Reife und das Niveau des Großteils der heutigen Basketballergeneration! Schade...

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bamberg war nur einmal dabei und dann gleich unter die Top16 zu kommen ist doch ne Quote von 100%;)

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt nicht unbedingt, wer pfeift bestimmt, wer sich aufregt hat Ahnung von den Regeln und oft Recht

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, da das hier in China kein Schw... interessiert. Allerdings zeichnet sich Basketball meist dadurch aus, dass Schiris nicht so extremen Einfluss auf das Endergebnis haben, wie das z.B im Fussball (da reicht ja schon ein Elfer teilweise aus) der Fall ist.

Wenn ich mir die Qualität der französischen Spieler anschaue, benötigt man auch nicht wirklich einen Schiri um Deutschland (also Dirk plus jede Menge internationale Durchschnittsspieler) schlagen zu können! Und 12 Punkte Differenz ist nicht gerade das was man ein knappes Spiel nennt!

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder er hat zusätzlich zur deutschen Brille auch noch das deutsche Mikroskop dabei. Du hast auch schon mal geschrieben, dass die Refs die Mavs in den Playoffs gegen Golden State verpfiffen haben, soweit ich mich erinnere. Und das ganze bei einer 2:4-Niederlage, bei der die Mavs die beiden engen Spiele gewonnen haben! Sorry, dass ich dann trotz deiner Fachkenntnisse auch an deiner Objektivität zweifle!

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Lasst uns über das Länderspiel Heute diskutieren.Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007
  8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Da hab ich geschrieben, dass sie das letzte Spiel verpfiffen haben, der Offensivefoul wo der Ref nicht gepfiffen hat und er ihn unmöglich noch reingeworfen hat, dass hat den Mavs das Genick gebrochen was eine klare Fehlentscheidung war

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was gibt's da zu diskutieren, die Schiedsrichter haben das Spiel gekostet, 1. Hälfte nix für Deutschland gepfiffen, 3 Lachhafte Unsportliche und für Deutschland nie ein U gepfiffen. Dazu unfähiges Kampfgericht

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

@bambergforever

hast ja leider recht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007