1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Sport auf Premiere TOT?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. April 2007.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: US Sport auf Premiere TOT?

Naja,ich gebe zu bedenken,das mittlerweile mehr Live Sport auf Premiere HD kommt,als jemals auf dem HD Sportkanal!Es wird also langsam immer mehr.Deshalb könnte sich ein eigener HD Kanal für Sport schon lohnen.
    Auch die Filmfans würden sich sicherlich darüber freuen:D :D !

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Hauptproblem auf dem HD Kanal sind die Sportübertragungen zur Primetime. ALso:

Di/Mi championsleague
    FR Buli

Sa und So Buli sind ja OK.

Nascar am So Abend ist z.b. ungünstig

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"früher" hatte ich nhl, nba und nfl (nascar leider nicht aber das kam auf eurosport meistens) auf premiere sport.....das meinte ich. jetzt heißts: hier drück 10 € mehr ab und du bekommst das gleiche (relativ gesehen sogar weniger weil man sich ja die deutschen kommentatoren spart)

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

läuft nba nicht mehr im dsf? gibts kein wochenmagazin mehr? k.a. ich bin nicht so der nba fan.
    ist die nfl europe nun endgültig weg? hab nur die gerüchte gehört das schluss sein soll.
    und ja eishockey ist ein trauerspiel.

wie du magst lieber konserven als live? klar ich kann mir auch nicht alle 170 nhl spiele auf nasn angucken live, aber die meisten werden ja wiederholt.
    ausserdem läuft doch auf eurosport und nasn zu 80% der zeit konserve....

5. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist eben nicht das Gleiche, sondern viel viel mehr. Das kann man aber Premiere Sport nicht anlasten. Die konnten ja als Sportmixprogramm nicht soviel anbieten, wie ein Kanal der 24 Stunden am Tag nur US-Sport sendet.

Um die US-Sportfans trotzdem bei der Stange zu halten macht Premiere den sinnvollen Schritt und packt NASN in eines seiner Pakete.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

von dem viel mehr kann ich mir persönlich aber wenig kaufen. wie gesagt ist meine persönliche meinung. wieso? weil ich unter der woche einfach keine zeit habe (schlaf wird zwar überschätzt ist aber nicht völlig unnötig) nhl oder nba spiele nachts zu gucken.
    die 2 sonntagsspiele nfl und freitags und samstags spiele nhl auf premiere waren für mich eine gute dosis. nur meine 2 cents :D

7. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich find Mehr immer besser als Weniger. :)

Du kannst ja auch aufzeichnen bzw. wird auch ganz gut wiederholt.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wo wäre das Problem gewesen im "hochflexiblen Sportportal" eine durchgehende US-Sport Option aufzuschalten? Sendematerial hätte es ja genug gegeben wie NASN beweist. :D

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist der Grund, wieso ich NASN eigentlich sehr lobe. Man zeigt nichts verstümmeltes, sondern die Übertragung 1:1 wie in der Nacht - nur das man die Werbeblöcke rausschneidet. .

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

da hat man im premiere sportportal halt keine zeit für, weil noch eine andere wiederholung von vor 2 wochen ansteht :D