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Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerDortmunder, 8. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    nützt ihm nix, da wir keine email attachments öffnen
     
  2. DerDortmunder

    DerDortmunder Junior Member

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    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    Zitat von AGB
    7.4 Für die Rechtzeitigkeit der Kündigung kommt es auf den Eingang beim Empfänger an. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung nach Maßgabe der vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen bleibt unberührt.


    Und was ist, wenn es angekommen aber nicht angenommen wurde?

    Bist du zufällig Premiere Mitarbeiter DagobertsNeffen? ;)




     
  3. deister7

    deister7 Institution

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    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    von wem hast Du denn die E-Mail bekommen? Suche mal nach Einschreiben und Abholung. Premiere holt die Schreiben im Postfach ab, bis das die Post allerdings aktualisiert hat und man es online einsehen kann, können schonmal 5-7 Tage vergehen.
     
  4. AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    stimmt deister.
    seit wann schickt die post zustellbenachrichtigungen per email?
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

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    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    Du solltest das Schreiben unbedingt abholen, weil es dein einziger Beweis für deine versuchte fristgerechte Kündigung ist. Wenn du ohne dem Schreiben und vorallem dem Kuvert mit dem Zettel "Annahme verweigert" dann mit Premiere streitest, dann bist du chancenlos...
     
  6. DerDortmunder

    DerDortmunder Junior Member

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    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    Ich warte jetzt einfach die 5-7 Tage ab. Wenn dann immer noch nichts passiert, muss man weiter sehen. Vielleicht haben sie es tatsächlich nur noch nicht abgeholt.

    EDIT:

    Ich habe nirgendswo behauptet, dass ich einen Rückschein bekommen hatte (schriftlich). Das Missverständnis lag darin, dass ich keine E-Mail mit einer Annahmeverweigerung bekommen habe, sondern nur eine E-Mail, wodurch ich die Postsendung zurückverfolgen konnte. Und da steht steht halt, dass es zur Abholung bereit liegt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Premiere 5-7 Tage braucht um dieses Einschreiben abzuholen, daher das Missverständnis.

    Es gibt halt aus der Vergangenheit diese merkwürdigen Fälle bei Premiere, dass manche Kündigungen "verschwunden" sind oder nicht angenommen wurden. Ich denke, ihr wisst wovon ich spreche.

    Vorsicht ist immer besser als Nachsicht, bei Premiere kann einem keiner böse sein wenn man so denkt, denn dieses Image hat man ja schließlich selber aufgebaut/ verschuldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007
  7. AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    ja was denn jetzt. ist deine kündigung zurückgekommen "annahme verweigert" oder liegt der wisch noch bei premiere und du hast noch kein rückschein erhalten? [​IMG]


    das passt doch alles wieder hinten und vorne nicht was du schreibst.
    hauptsache mal wieder stimmung machen, oder?
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

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    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    Wenn Premiere die Annahme tatsächlich verweigert hat (müsste ja auf dem rosa Rückschein stehen), dann hat Premiere Pech gehabt...

    Kann halt nur etwas dauern, die davon zu überzeugen :winken:

    Da sieht man übrigens mal wieder, dass die Mehrausgaben für den Rückschein rausgeworfenes Geld sind. Einwurfeinschreiben reicht auch - gerade bei Postfachadressen...
     
  9. first_basti

    first_basti Gold Member

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    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    Nein eben nicht. Wenn überhaupt, dann kann nur ein Einschreiben mit Rückschein den Zugang einer Küdigung nachweisen...:eek:
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

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    AW: Großes Problem mit Premiere bezüglich PrePaid Angebot

    Nein.

    Ich habe schon mehrere Male Kündigungen per Einwurfeinschreiben verschickt - und jedesmal ein paar Tage später den zugehörigen Sendestatus ("Das Schreiben wurde zugestellt") im Internet aufgerufen und ausgedruckt.

    Warum soll das nicht als Nachweis gelten?