1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dann sprichst du ja Entavio die größte Zielgruppe zu (mit Recht). Die DAU`s sind derzeit in der absoluten Überzahlt. Nebenbei unterstreichst du die Notwendigkeit von Entavio.

2. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Bei meinem Humax HD 1000 war nichts von den Premiere Star Programmen an seinen Platz. Soviel dazu...

Und die vielen Posts in den einschlägigen Premiere Star Threads über dieses "Debakel" zeigt uns nur die Spitze des Eisberges. Ich möchte nicht wissen wie "veraltet" die Kanallisten in den deutschen Wohnzimmer sind. Ein Kanalsuchlauf wird nur dann gemacht wenn der alte Transponderplatz wirklich abgeschaltet wurde oder in Laufbändern dick und breit darüber informiert wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007
  3. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ich hab selber mal an so einer Hotline (Studentenzeit) gearbeitet. Du weißt gar nicht wieviel Schwierigkeiten der Otto- Normal Verbraucher damit hat wenn man ihn bittet auf einen Bestimmten Kanal zu schalten. Da hängt man minutenlang in der Leitung um dem Kunden beim Suchen zu zuhören. Bei Entavio würde man sagen: "Schalten Sie auf Kanal 500" und das wars.

Wieviele Kunden in den Hotlines abgewimmelt werden weil sie ganz unterschiedliche Hardware besitzen über die Premiere & Co. gar keine Informationen haben brauche ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Wie will man einen Kunden helfen der sich einen völligen Gaga- REceiver mit Alphacrypt hat andrehen lassen und nicht weiß wie er dies und jenes Premiere Programm findet. WEr schonmal in so einer Situation war weiß wie einfach es mit einer vorgefertigten Kanalliste ist.

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Im Prinzip schon, aber bei Star zeigte sich eine schwäche beim dem System. Alles was unter einer anderen Network Id läuft, kommt nicht in die Liste, somit auch Programm wie Cartoon Network ...
    Auch wenn es auf der Premiere Homepage eine Anleitung gibt, hilft es nicht jedem weiter, wie man auch im Forum sah.

Für Dich nicht, aber ich habe selbst ein paar Geräte "im support" ...

Niemand zwingt Dich dazu ...

whitman

5. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Aber wie hat es dann ENtavio hinbekommen? Du hattest ja geschrieben dass bei dir alles am richtigen Platz war.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

doch whitman ich werde dazu gezwungen früher oder später :D entavio will nen monopol aufbauen und das würde zwang bedeuten....

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

meine güte ein wunder ist geschehen! sowas geht natürlich nur mit entavio :D
    das premiere das auch könnte wenn sie schlau wären...pft...

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

meine güte die welt geht unter :D
    was meinst du wieso premiere geld für seine hotline verlangt?
    es ist doch alles ok so wie es ist. die leute müssen begreifen das sie nicht alles in den ***** geschoben kriegen! aber nein dir ists lieber das man dumm bleibt. der dumme konsument der alles frisst nur damits bequem ist.
    das ist ne charakterfrage egal ob du dafür bezahlt wirst oder nicht....

9. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

auf der einen seite sagst du der konsument braucht nicht alles in den ***** geschoben zu bekommen und auf der anderen seite nimmst du den konsument in den schutz. kannst du dich mal entscheiden????

der Premiere Kunde der seine Programme nicht findet schiebt die schuld (wie soll es anders sein) auf Premiere. Bloß dass die dafür nichts können dass er sich fremde Hardware hat anschließen lassen. ich vergass die paar Cent die Premiere für die Hotline verlangt. Ich bin mir sicher Premiere macht damit nen richtigen Reibach. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    ich bin mir sicher dass Entavio Premiere und wie sie alle heißen ständig Umfragen in Auftrag geben... ich bin mir sicher die meisten wollen eine Fav- List die der Anbieter ohne viel arbeit für einen erstellt.

10. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

nein eben nicht. whitman schriebe dass es bei ihm keine probleme gegeben hat. Premiere Kunden durfte Ostern vorverlegen und ihre Programme selber suchen.... Wieviele davon sind verzweifelt? ne menge. Nachtrag: Da der Start von Premier Star für Entavio Kunden am 13.09. erfolgt ist davon auszugehen dass spätestens dann alle Premeire Star Programme bei Entavio Kunden am richitgen Platz zu finden sind.

Wenn es so stimmt hat Entavio seinen Job richtig gemacht. Der P7S1 Transpondertausch ging ja auch bei Entavio GEräten glatt über die Bühne...

Tja bei meinem Premiere Gerät durfte ich wieder suchen...Klar Premiere hat sicherlich kein Interesse daran für die Free-TV Konnkurrenz irgendwas zu vereinfachen. Entavio Kunden bzw. Besitzer eines Entavio Gerätes hatten jedoch keinerlei Arbeit. :D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.