1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The 4400 - Sammelthread - Alle News

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 31. März 2007.

  1. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, nachdem sich in dem Sammelthread der 3.Staffel eingies getan hat, dachte ich : Mach doch einen Thread auf, der sich um alle Infos zu den Staffeln dreht...

    Also ich fang mal an : Laut www.die4400.de gibt es folgende neuigkeitn, zur 4.Staffel :

    1.) Vierte Staffel - US Start ab 17. Juni !
    2.) Dritte Staffel DVD Veröffentlichungstermin steht fest


    3.) Schon verschiedene Episoden Titel und Inhalte der 4.Staffel bekannt
    (vorsicht Spolier ! Nur auf Weiterführedne Links klicken wenn ihr die Episoden Inhalte trotz Spoliergefahr lesen wollt. Ich tu es nicht...)

    4x1 - The Wrath Of Graham
    4x2 - Fear Itself
    4x3 - Audrey Parker Has Come And Gone
    4x4 - The Truth and Nothing But the Truth
    QUELLE : die4400.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The 4400 - Sammelthread - Alle News

    Der verlinkte Thread ist für die 3. Staffel, dieser hier für die 4. Staffel!
    Ich find das schon ganz vernünftig, nicht das jemand im 3. Staffel Thread nach der 4. Staffel fragt. Das wäre verwirrend ;)
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The 4400 - Sammelthread - Alle News

    Schon bekannt wann die Premiere zeigt?

    Die dritte Staffel ist jetzt in der Wiederholung vorbei.
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: The 4400 - Sammelthread - Alle News

    Komisch, hier schon die vierte Staffel, von anderen gibt es zum Teil nur eine .... (Over There z. B.)
     
  6. AW: The 4400 - Sammelthread - Alle News

    ab Ende November gehts auf Premiere Serie weiter! [​IMG]
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The 4400 - Sammelthread - Alle News

    Weisst du auch wann bzw. ob es auch auf Prem. HD kommt?
     
  8. AW: The 4400 - Sammelthread - Alle News

    ob es auch auf HD kommt weiss ich nicht.
    wurden denn die anderen staffeln auf HD gezeigt?
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The 4400 - Sammelthread - Alle News

    Weiß ich leider nicht (bin erst ein paar Monate bei Premiere), aber meine so etwas gehört zu haben.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The 4400 - Sammelthread - Alle News

    Off-topic Frage:
    Konnte Premiere als Co-Produzenz von Over There nicht auf eine Fortführung hinarbeiten?

    Diese Serie war wirklich mal überragend, authentisch und speziell. Und genau sowas wird natürlich gleich wieder nach der ersten Staffel eingestellt :wüt::wüt::wüt: