1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ich fragte nach den von dir erwähnten tollen dienste und angeboten die man für die 2 € bekommt nicht nach nem gutschein den sie dir angedreht haben.

du bist ja schlimmer als der dümmste handykäufer der sich nen 24 monatsvertrag andrehen lässt mit 20 € grundgebühr/mindestumsatz und nem handy das nur 2/3 dieser laufenden kosten kosten würde (für den endkunden, was die provider dafür zahlen möchte man lieber gar nicht wissen)

2. headbanger

headbanger Guest

Warum antwortest du eigentlich noch auf die dummdreiste Entavio Propaganda von Pullerbär,Eurobird,doppelwhopper,oder wie er sich auch in Zukunft(Nach der nächsten Sperrung:D )nennen wird?
    Bei mir ist der Kerl schon lange da wo er hingehört,auf der Ignoreliste!

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Imho siehst Du das nicht ganz richtig. Da Premiere die Entavioreceiver zu lässt, müssen die auch ähnlich der Premiere (Jugendschutz, Portalfunktionen, ...). Auch in der Senderliste (sowie bei Premiere oder auch Kabeldeutschland) will Premiere einen festen Platz. Für die Hotline ist es doch einfacher zu sagen gehen Sie auf Kanal 500. Verbesserungen gibt es somit im kleinen, so werden z.B. alle Astrasender erfasst, also ist Premiere Star komplett bei den Premiere Programmen zu finden. Da gibt es hier im Forum keine 100 Fragen, wo Cartoon Network ist. Genauso der Umzug von Sat.1 / Pro 7.

Mosaik ist eine Receiverfunktion => keine 2 €.
    Aber Du kennst doch die Entavio Homepage, dafür gibt es Premiere Flex und den Entavio Service.
    Wenn man im Moment Premiere Abonnent ist, dann bleibt man natürlich dort. Erst wenn es neue Angebote, die man haben möchte, wird man über Entavio diese abonnieren. Und dann zahlst man dafür.

whitman

4. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Klar es war schon immer einfach zu behaupten User XY wäre User XX etc.

Den meisten gehen schlichtweg die Argumente aus. Das ist alles. Entavio ging an den Start und kommt so langsam ins laufen und das passt hier vielein einfach nicht. Hat man doch noch vor ein paar Monaten getönt Entavio würde niemals auf Sendung gehen. Tja Pech gehabt. Und sollte Entavio weitere Partner für seine Plattform finden so sagen viele unabhängige Institute dem Unternehmen Entavio eine rosige Zukunft vorraus.
    Wenn man sich im Blätterwald so umsiehst gibt es nur noch selten eine negative oder Abfällige Bemerkung. Selbst auf der PK wo man hätte Dampf ablassen können waren alle inkl. Infosat sehr kleinlaut. Ist auch klar! WEil Entavio von ein paar seiner ehemaligen Ziele absieht und viele der früheren Befürchtungen im Sande verlaufen sind.
    Entavio ist absolut nicht mehr diese Hardliner wie man zu ZEiten von Projekt Dolphin.

5. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Da bin ich ehrlich gesagt neidisch. SElbst bei meinem Premiere Receiver war es ein kreuz dafür zu sorgen dass auch wirklich alle Programme von Star an Ihrem Platz waren. BEi manchen Programmen die mehrmals auf dem Sat vertreten waren, war es nicht unbedingt einfach den richtigen zu finden. Ich kenn mich ja noch ganz gut aus, was macht aber ein DAU??? Ständig muß man irgendwas an der Kanalliste rumwerkeln. Da Premiere pro Monatsersten einen neuen Kanal starten möchte wird das noch für die DAU`s eine richtige Gaudi. Da lob ich mir eine Liste die der Anbieter für mich strickt.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Premiere baut die Kanalliste bei zertifzieren receiver doch auch selbst?

Wo man die Programme alle gefunden hat stand übrigens online auf der premiere homepage.

Und der größtteil wurde bei zertifzierten selbst eingepflegt...

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nur das die anbieter keine sekunde nachdenken was sie da anstellen.
    ich hab zb. mehr als 100 sender, ergo ist die kastrierte liste für mich schon unbenutzbar, ausserdem ist die vorgegebene reihenfolge ein witz sondergleichen, das hätte man auch eben auf platz 500 machen können und nicht ab 100

ausserdem ists ja auch sooooo schwer die bedienungsanleitung zu lesen, auf automatische suche zu gehen und von der kanalliste in die favoristenliste von links nach rechts (meistens) sender zu verschieben!
    die dummheit/faulheit der menschen ist grenzenlos so das sie lieber nach bevormundung schreien anstatt sich selbst zu helfen.
    indem man dau's mit trügerischem komfort umschmeichelt vergrault man alle die bisschen hirn im kopf haben. aber wie man sieht finden das einige auch noch gut, traurig.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hier wird so getan als ob premiere oder wer auch immer dafür verantwortlich wäre das der dumme konsument seine kanäle findet.
    mag sein das es für die hotliner praktischer ist, aber ganz ehrlich, das wäre auch auf platz 500 der 5. liste (nicht der ersten!) möglich. aber das will man gar nicht, man will die programme so sortieren das man die zuschauer auch beeinflusst....

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Entavio - oder wie der Mist auch sonst irgendwann noch mal heißen wird - ist nur was für DAU's.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also ist die logische schlussfolgerung: dau's aufklären ist das wirksamste mittel gegen entavio denn die wollen ja "depperlkunden" die sie übers ohr hauen können.
    und daher hab ich die entaviolitfasssäule die hier postet nicht auf ignore. den mist kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen, zumal er soviel unwahres behauptet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.