1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

was ist daran bitte schön? der kunde hat keine vorteile, es werden ein paar "features" eingebaut die witzlos sind und zigmal gescheitert sind (interaktiv receiver, betty) und der kunde zahlt mehr als zuvor.
    für entavio und die receiverhersteller mag das schön sein, für den kunden gibts nur ein mittel: finger weg davon, dann werden wir schon sehen ob sich das so durchsetzt wie du dir erhoffst.
    du bist anhänger eines monopolisten, zumindest einer der gerne das monopol hätte....

2. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ja das bin ich. das gebe ich offen zu. aber ich finde das o.k.

mal sehen ob sie scheitern... ich bin gespannt.

p.s.: ich war einer der ersten entavio kunden... psst aber nicht weitersagen...

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich dachte du hast keinen receiver....man man bleib mal bei einer story.

ich lehne bevormundung einfach ab. ich kaufe gerne den content der anbieter, aber über die hardware entscheide ich! solange entavio keine cams erlaubt ists witzlos, ob mit 2 € oder ohne.
    wieso ich über hardware entscheide? weil ich genug "zertifizierte" verhuntzte software gesehen habe. tividi branding, premiere favoritenlisten mit uschi-tv usw. es ist ein greuel was dem zahlendem kunden aufoktruiert wird. entavio scheint da von anfang an genau den gleichen weg zu gehen. schlechte informationspolitik, branding, zusatzkosten, drm-verschärfung, inkompatibilität und monopolistengehabe.
    fazit: nein danke, sowas brauchen wir nicht

4. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ich bleib doch bei einer story. ich habe einen premiere geeigneten receiver und hab mir dort über entavio alles freischalten lassen. du bist schon echt ein bißchen balla balla merke ich.

was regst du dich auf.... du hast dich doch mit deinem eigenen glump eingedeckt. die meisten kunden sind mit premiere geeigneten receivern zufrieden. dann lass sie doch...

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ach du zahlst also 2 € für gar nix? :D nichtmal nen subventionierten receiver haste? oh man sowas nennt man treue.

worüber ich mich aufrege? das absehbar ist das wenn entavio einigermaßen läuft unter der premiere "deckung" das premiere irgendwann komplett zu entavio wechselt und man dann an die hardware gefesselt ist....
    um solche entwicklungen zu stoppen gibts nur eins: rechtzeitig davor warnen. die meisten kunden sind übrigens nicht damit zufrieden, sie wissen nur nicht das es besseres gibt.....das ist natürlich eigenverschulden, klar.

6. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

und genau davor hast du angst... hatte ich mir gleich gedacht... man kann halt dann nicht mehr sein Alphacrypt Zeug etc. hernehmen. Irgendwie ist das ja auch der Sinn von Entavio....
    Kein wunder dass du dich so unglückselig dagegen sträubst.... Eine Runde Mitleid für dich.....

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

angst hab ich gar keine, ich sehe nur eine entwicklung die ich nicht für gut halte. du unterstellst nun gleich wieder was halbseidenes. nein. klar praktisch das der jugendschutz im alphacrypt nicht funzt. aber den jugendschutz hab ich auch beim technisat besiegt, so what. ausserdem ist der nur ganz am rande nervig.
    viel nerviger ist die programmlistenvorschreiberei und die vergeblichen versuche drm-gängelungen einzuführen.
    und ja dagegen sträube ich mich. du wirst das nie verstehen du zahlst ja freiwillig 2 € im monat für nix und wieder nix.
    also tu nicht so als ob ich nun komische gründe habe, die du dir schon dachtest, wenn ich von nichtzertifizierten receivern rede ist klar was gemeint ist.

8. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

passt schon....

ciao

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du hast vergessen mir zu erklären was für dienste die 2 € rechtfertigen werden, aber passt schon hab nicht erwartet das du auf fragen antwortest, ist ja auch feierabend.

10. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

dafür gab es nen ganz netten gutschein...

guten abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.