1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

eine frage. warum haben alle Entavio Geräte plötzlich CI- Schnittstellen und das "alte" Gerät noch nicht. ich meine so ein großes geheimnis was die neuen receiver können und nicht könnne ist es nicht... ich war auf der ifa. und du? nasebohrend vorm PC gesessen?

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also die auf der entavio seite angebotenen receiver haben teilweise ci-schächte zusätzlich zum eingebautem cam, was also genau willst du mir nun sagen ausser das du mich nicht magst.....

3. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe mir auf der IFA den KAthrein-Entavio REceiver mal angesehen. Kathrein konnte noch nichts genaues sagen was die Programme betrifft. MAl abwarten

4. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ui wie schlau gell.

den einzigen manko den dass Entavio Angebot hat ist dass man bei Premiere Star bei 12 Monaten 18,98 Euro für Star zahlen muß. Um an den Preis von 13,99 zu kommen muß man 24 Monate abschließen. Wobei man nun die Zahlen wissen müßte für welche Vertragslaufzeit sich die meisten Kunden bei Abschluss eines Premiere Vertrages entscheiden. Schließen die meisten für 24 Monate ab ist es dann ziemlich egal, dann werden die meisten es mit Entavio auch 24 Monate nehmen.

Dennoch glaube ich dass das Entavio Angebot durch die 3 Monate kostenlos und dem Wegfall der Aktivierungsgebühr etc. besser für den Kunden aussieht.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du glaubst? vorher warst du noch überzeugt das das entavio angebot billiger ist. es ist teurer du scherzkeks. die 2 € entavio strafgebühr unterschlägst du natürlich sowieso.

6. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

die anfangs geplanten Geräte waren erst gar nicht mit CI geplant. Wenn es nach Entavio gegangen wäre, hätte man eine Smartcard und dann Ende im Gelände. Premiere geeignete Receiver wie die Interaktiv receiver haben ja auch nur einen Eingang für ne Karte. Das wars.

Bei den neuen Receivern hat so ziemlich jeder einen zweiten CI. Entavio gibt ganz klar bekannt dass man somit auch die CAMS für andere Verschlüsselungssystem verwenden kann. Auch wurde die Freiheit der Umsetzung der Entavio Anforderungen gelockert. Daher auch die Lockerung bei Kanallisten. Der Hersteller muß die Möglichkeit der Entavio Funktionen geben kann es aber frei umsetzen. Der Kunde muß einfach die möglichkeit haben (sofern er will) einen Dienst von Entavio zu nutzen. Mehr nicht. Humax kann also bei seinen neuen Geräten eine vorgegebene Favoritenliste von Entavio auf Wunsch des Kunden deaktiveren lassen.

7. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ne hatte ich in meinem ersten rechenbeispiel mit angegeben. die rechne ich immer dazu. wobei das angebot zur zeit wirklich etwas heiß gestrickt ist. wie wir aber wissen wird entavio demnächst (in den nächsten wochen) weitere Anbieter und Dienste vorstellen. Das "mindert" natürlich die lächerlichen 2 Euro.

eigentlich ist es doch nur ein psychologische sache. drück dem Kunden dies und das kostenlos in die hand und schon kauft er es. ist doch bei handyverträgen genauso

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

premiere geeignete receiver gibts aber auch mit ci. beruf dich nicht nur auf den einen den sie verramschen, ramschreceiver haben nie ci, siehe arenasat.

es hat einen CI keinen 2. der erste ist ein nicht wirklich kompatibles nagravision cam.
    entavio ist halt dem druck der hersteller gefolgt mehr nicht.
    die freiheit bei den anforderungen wurden gelockert. ja was nun? ich dachte es gibt die ganzen features die du vorhin angepriesen hast auf jeden fall? jetzt willste erzählen das das jeder hersteller selbst entscheidet.

du willst ausserdem allen ernstes behaupten das man die verkrüppelte liste von entavio deaktivieren kann. das widerspricht nur genau dem was auf der entavio webseite steht, was usus im markt ist (arenasat, premiere).

sollte ich das letzte nicht glauben, weils einfach im widerspruch zu entavioaussagen steht, bleibt eins über:
    es ist nix anderes als ein premiere receiver mit entavio branding, mit neuem nagravision das restriktiver sein kann (wird?) und dafür muss man 2 € im monat zahlen :D
    na wenn das nicht toll ist.....
    so was nennt man normalerweise einen flop.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ah kaum biste zuhause biste bissl ehrlicher.
    also viel marketinggeseier und nix dahinter bei entavio, so schauts doch aus.
    diese dumpfe werbung das ein gerät reicht für alles ist irreführend weil ein gerät jetzt auch schon reicht.

was für dienste würden denn die 2 € rechtfertigen? das mosaik? :D

10. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

machen wir ne wette. die nächsten Geräte haben die Möglichkeit auf eine Favo- Liste zu verzichten...
    MediaMarkt wird die Geräte in den nächsten 2 Wochen zum Verkauf freigeben.

das schöne an der Sache ist doch dass Entavio geeignete Receiver immer stärker vertreten sind, und Premiere geeignete Receiver in Zukunft immer weniger bis aussterben werden. In Zukunft wird es nur noch Entavio geeignete Receiver im Sat-Bereich geben. Der Trend verstärkt sich wenn der FRK sich mit Entavio einigen wird. Dann wir das im Kabelbereich fortgeführt. Bis natürlich auf die großen KnB`s

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.