1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

es geht hier um das premiere angebot über entavio und da zahlst du die 2 € im monat....

2. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

wenn du meinst... *müde-lächel*

3. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

hey whitman. warum läßt du uns im regen so stehen? erzähl doch mal was über das Gerät. Wie sieht es mit den Favolisten aus? Woran erkennt man Entavio etc.? Bist du zufrieden? Kann man Bluecom deaktivieren? Räum doch mal mit ein paar Mythen auf. Gibt es die Umschaltsperre wirklich *gröhl*

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mit "im moment" kann man höchtens die von dir gerne genannten "depperlkunden" fangen, aufgeklärte kunden informieren sich und fallen nicht auf marketinggewäsch und vermeintliche angebote rein die im endeffekt teurer sind. ein blick auf die verlängerungspreise von premiere star über entavio sollte da ganz schnell die augen öffnen....

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nu wirds peinlich, merkst du das nicht?

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn ich dafür die Datenblätter erhalte :D

Das mit dem Receiver war einen, nicht ganz ernst gemeinte Antwort, daher auch der Smilie. Der Gegenwert im Moment besteht zu dem Zugang zu Premiere Flex, wobei mich das gerade auf eine interessante Idee bringt. Der Premiere Abonnement kann ja nicht Flex nutzen, und somit z.B. einen Monat Sport buchen. Geht das über Entavio?

whitman

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

guck einfach auf die premiere.de seite, den rat hat mir der burgerking auch gegeben, das kleingedruckte sollte man halt auch lesen :D

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hmmm. Ich frage mich, ob es unmöglich ist, die analoge Abschaltung und Entavio getrennt voneinander zu diskutieren.

Meines Erachtens haben diese beiden Themen technisch nichts miteinander zu tun.

9. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

warum wird es peinlich?... hast angst dass jemand der einen solchen Receiver sein eigentum nennt uns plötzlich aufzeigt dass die Geräte uns gar nicht so übel gängeln?

wie ich bereits schrieb hab ich diesen receiver nicht in besitz. daher wäre es interessant gewesen wenn ein User endlich mal ein paar Wahrheiten ans Tageslicht bringt.

10. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

und was ist beim kleingedruckten böses zu lesen? Klär uns doch unwissenden auf:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.