1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

und du glaubst das die leute 2 € zusätzlich im monat zahlen? wofür es gibt ja keinen mehrwert. oh man...

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, all die schönen Erwartungen und Prognosen können ja nur realisiert werden, wenn der derzeit noch analog versorgte Zuschauer anfängt sich für Digitalfernsehen im Allgemeinen und PayTV im Speziellen zu interessieren. Offensichtlich tut genau das die breite Masse nur sehr begrenzt...

3. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

klar ist doch billiger. deaktivierungsgebühr entfällt und ich krieg 3x premiere star kostenlos. kannst du überhaupt rechnen??? ich frag nur... weil es simpel istPremiere star x 3 = 3 x 13,99 = 41,97entavio x 12= 1,99 x 12 = 23,88 Was ist nun billiger??? Aktivierungsgebühr noch nicht einmal dazugerechnet. Die entfällt...

4. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

dafsdfasfasdfas

5. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

So nun kann ich es richtig posten:

klar ist doch billiger. deaktivierungsgebühr entfällt und ich krieg 3x premiere star kostenlos. kannst du überhaupt rechnen??? ich frag nur... weil es simpel ist

Premiere star x 3 = 3 x 13,99 = 41,97

entavio x 12= 1,99 x 12 = 23,88

Was ist nun billiger??? Aktivierungsgebühr noch nicht einmal dazugerechnet. Die entfällt...

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

es gibt auch gute alternativ sparangebote :D
    der "mehrwert" beschränkt sich auf 3 monate premiere star umsonst (aber aufpassen weil es ohne kündigung läufts weiter)
    man kann sich alles schönreden, so funktionieren auch subventionierte handys. im endeffekt zahlt man meistens drauf.
    bei entavio gibt man halt seine freiheit den receiver zu benutzen den man will. das wiegt um einiges schwerer als ein paar kröten.
    die aktivierungsgebühr entfällt bei sparangeboten übrigens auch meistens.
    fazit meinerseits: entavio bietet nichts mehr was andree angebote nicht auch tun, verlangt aber dafür 2 € im monat und fesselt einen an den receiver.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich mach mir sorgen, ernsthaft. geh nach hause mach feierabend, du hast deinem arbeitgeber schon genug schaden angerichtet für heute.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Da es die bei Premiere auch nicht gibt, ist auch nichts billiger. :rolleyes:

Selbst wenn man sich für 3 Monate Premiere Star interessiert, ist man bereits nach 2 Jahren mit einem normalen Premiere-Abo günstiger dran.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da es hier um Entavio geht den Humax BluFox-S.

Das muss man nicht, wenn man nur den Receiver hat :D

whitman

10. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

klar aber im moment ist das entavio einfach billiger. was in 2 jahren ist kann niemand sagen. es geht jetzt um den moment.

daher habe ich die aktivierungsgebühr auch nicht aufgeführt. auch wenn sie bei beiden anbietern wegfällt ist wenn ich mich für premiere star interessiere das entavio angebot besser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.