1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

deaktivieren? ich kenns von anderen zertifizierten receivern da kann man favoritenlisten wechseln dennoch ist die kastrierte liste immer vorhanden. von deinem "deaktivierem" ist nirgends die rede.
    laut deiner logik kann man mit entavio die kids vor uschi-tv schützen, das gegenteil ist der fall wenn uschi-tv aus der liste der fest einprogrammierten sender (wie bei premiere der fall und da die nähe zu entavio ja bekannt ist..) nicht entfernbar ist!!!

2. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dann warte doch einfach mal die ersten Tests ab und dann wirst du sehen dass deine Weltverschwörungstheorie nur reines Bashen ist.Ich hab nen Screenshot von einem Humax Receiver gesehen in dem du die Favoritenlisten wählen konntest und darunter gab es einen PUnkt in dem du diese deaktivierst bzw. gar nicht erst anklickst.ich merke schon dass du gar nicht verstehst was ich überhaupt mit einer clean liste meine. aber ich will es auch für dich verständlich machen weil du mich langsam tierisch nervst.beispielEntavio hat in seiner Entavio Liste 1000 Programme (ist nur ein Beispiel) Die Plätze 800-1000 sind Erotikkanäle. Also 200 an der Zahl. In der normalen Entavioliste hast du eine vorgefertigte Kanalliste über die gesamten 1000 Programme. Dort sind alle Genres enthalten. Nun wählst du aber eine "Clean- List" an und schon verschwinden die Programme 800-1000 und können nicht mehr angewählt bzw. werden nicht mehr angezeigt. Sprich die kleinen Fratzen kriegen die Uschi und ihre Musch.i gar nicht mehr zu Gesicht. Und DAS geht nur mit Kanallisten die vorgefertigt und vom Anbieter so angeboten werden. Puntk aus... Und jetzt lass die Illuminati raven...

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Wenn man die Fav. Liste haben möchte muss man sicher 2-3 Tasten drücken bis man da ist oder??????????????

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hab leider nur die infos aus den datenblättern der hersteller. du bist es der theorien aufstellt ohne beweise. also halte dich zurück.
    und in den datenblättern sowie auf der entavio seite stehen die von dir kolportierten "infos" halt nicht. also bitte entweder du legst fakten auf den tisch oder es wäre besser zu schweigen.
    also was ist nun? los wo sind die fakten...
    läuft es so wie bisher bei gebrandeter software kann man natürlich eine der favoritenlisten als "erste" festlegen. bei nem stromausfall oder beim wildem rumdrücken kommt man aber sofort auf die kastrierte senderliste. und die ist nach bisherigen erfahrugen mit premiere eben nullstens "clean".
    wenn du also fakten die beweisbar sind hast dann wäre jetzt die zeit sie auf den tisch zu legen.

5. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

mei jetzt kommst du mit deinem stromausfall bla bla bla. wie lächerlich... und wenn ein tornado aufzieht schickt bluecom wild premium sms in sämtliche netze.ich hab meine infos... damit mußt du dich einfach zufrieden geben... woher kann dir herzlich egal sein... ich weiß nicht welche datenblätter da im umlauf sind... sind sicherlich die auf der eine umschaltsperre während werbung steht *müde lächel* warte halt mal auf die neuen entavio receiver. bis dahin halten wir mal schön die füsse still. und komm mir nicht mit dem Blu Fox S. Ich rede von den Geräte der IFA. Von denen ist noch keins im Handel wirklich angekommen.

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Beim Humax ist man in der Liste, in der man zu letzt war. Der wechsel geschieht über die Farbtasten, wobei man durch die verschiedenen Favoriten wechseln muss.

Von welchen denn?

whitman

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ok ende des gesprächs. du stellst also behauptungen auf ohne sie belegen zu können lehnst aber aber die fakten, die auf der entavio seite stehen sowie in den dort verfügbaren datenblättern von 3 receivern angegeben sind, ab.
    eine weitere diskussion ist also sinnlos da du fakten ignorierst und wilde behauptungen aufstellst ohne sie belegen zu können.

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  9. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ich weiß auch nicht was die alle haben. ich kann das bestätigen bei meinen humax geräten gibt es auch diese favo- listen. die dich ich zuletzt gewählt habe ist immer da. hab auch noch nie durch stromausfall etc... irgendwas verloren. whitman welchen Humax Receiver hast du eigentlich? Ich hätte auch gern mal die Datenblätter gesehen...

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

guckt halt einfach auf entavio.de die receiver an. ihr könnt dort die datenblätter angucken bzw auf die herstellerseiten gehen, die haben die gleichen datenblätter.
    aber die gelten ja nix denn doppelwhopper kennt ja die receiverdaten die ausser ihm noch keiner kennt, kann sie natürlich aber auch nicht belegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.