1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigstes "Nur-HD-Abo" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe0503, 7. September 2007.

  1. Uwe0503

    Uwe0503 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Am 30.09. läuft mein Komplett-Abo aus. Da ich mir zu Beginn des Abo´s einen HD-Receiver (Humax 1000) zugelegt hatte, konnte ich jetzt ganze 2 Jahre die komplette Programm-Palette von Prem. inkl. HD ausgiebig testen.
    Bin von dem Programm nicht so übermäßig überzeugt, aber eins möchte ich doch weiterhin sehen: PremiereHD, DiscoveryHD und evtl. HIT24. Nicht mehr und nicht weniger.
    Fragen:
    1. Gibts irgendwo ein günstigeres Angebot, als das von Prem. für 19,98 EUR für diese 2 Sender?
    2. Und kann man dann evtl. HIT24 (als einzelnen Sender) dazu buchen?
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günstigstes "Nur-HD-Abo" ?

    Viel Billiger als das wirst dus wahrscheinlich nicht kriegen. Hit 24 kannst du um 2€ zusätzlich dazubuchen.
     
  3. Maetthy

    Maetthy Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigstes "Nur-HD-Abo" ?

    Schau mal bei Ebay rein. Ich habe da derzeit für unter 10 Euro zumindest ein 3Monats-Probe-Abo erstanden inkl. Leihreceiver. Weiss aber derzeit nicht, ob es Voraussetzung war, dass man zuvor 6 Monate KEIN Abot hatte. Für mich war das wunderbare Überzeugungsarbeit in Sachen HD-TV, ohne Risiko, da ja soger der Receiver umsonst war. Den Beamer habe ich mir aus der Firma mitgenommen und konnte so risikolos testen. Wird echt Zeit, dass ARD und ZDF endlich ihre Bremser-Haltung einstellen und noch vor 2010 mitmachen. Erst dann wird das Thema ja wirklich relevant.
     
  4. Uwe0503

    Uwe0503 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigstes "Nur-HD-Abo" ?

    So, heute war es nun soweit.
    Einen Tag vor Ablauf des Abo´s bekam ich Post von Premiere.

    5er Kombi 24,97€ mtl. für 24 Monate, 2 Gratismonate im Voraus, also bis 30.11.

    Anruf bei der Hotline: Sagte der guten Frau, das ich nicht mehr an den 5 Paketen der 5er Kombi interessiert bin. Fragte sie, ob ich als langjähriger Kunde ein Paket aus Prem.HD, Disc.HD (und evtl.HIT24) zu nem Vorteilspreis bekommen könne. Für (sagen wir mal) max. 15€ für die 3 Sender.
    Sie sagte mir, das wir hier nicht auf dem türkischen Basar sein. :)

    Antwort: Ich könne
    a) die 2 HD-Kanäle in die 5er Kombi reinbuchen, und dafür 2 andere Pakete abwählen, Preis bleibt 24,97€ mtl.
    b) ein 3 für 2 Paket bekommen, wo ich Disc.HD, Prem.HD und Thema (wg. HIT24) für 19,99€ hätte.

    Das wir uns richtig verstehen, mir gehts hier nicht um die 5€ mehr monatlich, wollte nur testen, was möglich ist. Da Premiere dann lieber einen guten Kunden verliert, und 0€ (x24 Monate = 0€) von mir bekommt, statt flexibel zu reagieren und zu sagen ok, diese 3 Sender 15€ (x24 Monate = 360€) hat mich doch sehr verwundert. 360€ sind doch mehr wie 0€, oder irre ich mich da?

    Aber ok, die haben Ihre festen Strukturen, und wenn sie mir jetzt dieses Angebot ermöglichten und dies public würde, kämen vielleicht die Nächsten und wollten das selbe haben. Einerseits verständlich, andererseits wieder nicht.

    Ok, die gute Frau sagte mir, ich habe jetzt auf jeden Fall die 2 Freimonate mit der 5er Kombi (die mir eigentlich nix nützt, weil kein HD) und ich könne mich in der Zeit entscheiden, wie ob ich denn ein Angebot von beiden annehme.
    Schau mer mal.
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Günstigstes "Nur-HD-Abo" ?

    Nur mal so ne Frage:

    Wenn du bei Lidl, Aldi und den anderen Discountern hingehst und denen erzählst, dass du ein reduziertes Produkt nochmal günstiger willst, weil du es sonst nicht kaufst.....Was wirst du da wohl als Anwort bekommen???