1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

und du checkst nicht... dass mir die premiere Receiver dermaßen am allerwertesten vorbeilaufen dass alles zu spät ist.....ich rede von entavio receiver. dort ist es möglich nach kanallisten die mö.sen- sender auszusperren. warum verstehst du das nicht...glaub mir wenn ich bei Entavio arbeiten würde, hätte ich a.) so ein teil bereits zuhause und könnte euch ganz genau sagen wie die dinger laufen.... das ist nicht schwierig zu verstehen... oder etwa doch???und ganz ehrlich... sollen mich halt die leute hier im forum für nen mitarbeiter halten... das ist mir dermaßen egal. jeder der nicht gegen entavio wettert ist sofort ein mitarbeiter... geiles forum kann ich da nur sagen.
    klar löschst du Uschi-TV. merkst was??? DU löschst es... Millionen von ahnunglosen packen das TEil aus und stellen dass den Kindern ins Wohnzimmer. Denen ist das viel zu schwierig. WEnn aber das Gerät bei Start durch einen Installationsprozess führt der vielleicht vorher frägt welche Liste hergenommen werden soll Stichwort "Clean- List" dann ist das für den Verbraucher easy.... DAs Problem der Entavio- Basher ist doch immer wieder dass sie von sich ausgehen... Der großteil der Verbraucher kümmert sich einen sch... um das Löschen von unerwünschten Kanälen. da wird halt hin und hergezappt.....!!!!!!! Warum glaubst du fangen jetzt die Landesmedienanstalten an einen lächerlichen Krieg gegen die Sex- Sender anzustreben????? Weil es einen haufen BEschwerden von elternverbänden etc. gibt. Nur wird man das mit Gesetzen etc. nicht wirklich aufhalten können. Eher mit Werkzeugen die der Kunde leicht verständlich gebrauchen kann.... Aber halt... DAs war jetzt sicherlich wieder Marketinggewäsch...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2007
  2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

aber du bist objektiv ja?

das ist also objektiv für dich? das ist marketinggeseier billigster art. ob du das nun unbezahlt machst oder bezahlt ist mir persönlich total egal. es ist nur peinlich wenn du anderen scheuklappen vorwirfst und selbst entavio als die lösung aller probleme hinstellst.
    ich hätte gerne eine cappucinomaschinenerweiterung im receiver. laut deiner ankündigung wäre das machbar wenn die kunden es wünschen :D
    merkst du wie äh wie sag ichs nett, einseitig du die sache siehst?

entavio hat genau das gleiche vor wie premiere und arenasat, die erfinden den receiver nicht neu. sie okkupieren einfach eine liste, das wars. und was da drin ist entscheiden allein die entavio entscheidungsträger und nicht du!

3. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ist das alles??? dein letztes posting handelt nur davon mich blöd von der seite anzumachen.... und mir wirft man vor ich hätte keine argumente... Fakt ist dass du keinerlei Argumente hast.... Eine Auswahl aus mehreren Favoritenlisten nach verschiedenen Gesichtspunkten ist nunmal eine Premiere auf dem deutschen Receivermarkt. DAs wollen viele nicht einsehen. Und ob ich nun ein Marketinggeier bin oder nicht... danke für die Beleidigung übrigens...Wer aufmerksam den aktuellen Bestellprozess auf Premiere.de überprüft hat, hat festgestellt dass seit gestern der Sat- Kunde die Auswahl zwischen Premiere Sat- Plattform und Entavio Plattform. Premiere macht mit einem fetten Hinweis mehr als deutlich dass man mit dem Entavio Angebot besser wegkommt. Der Neukunde zahlt die Aktivierungsgebühr und Premiere Star ab dem ersten Monat. Bei Entavio kriegt man die ersten Monate gratis und die Aktivierungsgebühr entfällt. Tja davon ist auszugehen dass wenn die Premiere Receiver abverkauft sind die Neukunden bei Abschluss Entavio einen Entavio Receiver erhalten. Somit ist diese gesamte Diskussion bald hinfällig. Immer mehr Neukunden werden in Zukunft gleich einen Entavio Receiver erhaltne. Ob es euch gefällt oder nicht... Die Zukunft mit vordefinierten Programmlisten hält bald flächendecken Einzug in die deutschen Wohnzimmer.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die zukunft entmündigt mich also? und es gefällt dir auch noch....

5. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

glaub mir. wenn genügend leute eine capuccinoerweiterung im receiver wünschen wird es die industrie herstellen. wenn genügend Kunden Druck machen ist plötzlich alles möglich. Siehe Premiere und die Timesharing Geschichte bei den Programmen. Hätte sich niemand darüber aufgeregt würde man die Kanäle bis in alle Ewigkeit auf einem Programmplatz zeitversetzt senden lassen. Aber klar wer Baumarkt Receiver kauft und glaubt alles immer billiger haben zu wollen erhält auch nichts.... Es fehlt der Ansprechpartner.

6. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

nein sie entmündigt dich nicht. sie gibt dir neue möglichkeiten. wenn es der kunde wünscht kann man auch bei einem entavio receiver sämtliche Kanäle frei aussuchen... eine Favoritenliste ist dann nicht aktiviert.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wieso erhält man bei nem 08/15 receiver nichts? ich erhalte volle freiheit meine kanallisten so zu belegen wie ich lustig bin. und wenn ich beate uhse auf allen kanälen haben will dann ist das auch ok.
    du hingegen willst vorgekaute programmlisten die auch noch nicht änderbar sind.
    das dies total gegen die zukunft des tv's läuft in der der kunde nur das dann guckt wann er will kapierst du nicht. entavio ist von gestern und das schon heute.

8. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

nein wie ich bereist schrieb hast du die möglichkeit bei einem entavio receiver die favoritenlisten zu deaktivieren. du hast dann volle kontrolle. du kannst es dir aussuchen. ich glaube du willst es einfach nicht kapieren. Egal wie Entavio aussieht dein Ziel ist es zu bashen. Da kann man nicht mehr viel argumentieren.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

quelle: entavio.de

diese spezifikationen kennen arensat und premiere zertifizierte receiver kunden schon und sie finden sie nicht witzig.
    mehr gibts nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Leute vetragt Euch!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist Wochenende:winken: :winken: :winken: :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.