1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorverdächtige in Oberschledorn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 5. September 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

nein ists nicht und wenn du es jeden 3. tag wiederholst hier.
    es ist ******egal obs 3 oder 40 leute waren, es waren nicht "die moslems" denn wenns "die moslems" wären dann würden sie zu tausenden deine tür eintreten....aber da kapierst du wohl nie.

du bist ein von hass gesteuerter mensch, ein denunziant auch noch. ich kann gar nicht schreiben was ich von dir halte sonst gäbs ne verwarnung.

2. superchango

superchango Guest

Dann wunderst Du Dich dass die Iraker und Afghanen etwas gegen Christen haben nach den Vorfällen im Irak und in Afghanistan??

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Achso ist man jetzt ein Denunziant wenn man wachsam ist? Ich habe niemanden denunziert ich hab der Polizei diese merkwürdigkeiten gesagt, mehr nicht. Also bei Ausländer ist man Denunziant, und wenn man gegen Nazi ausagt ist es Zivilcourage? Ich hasse niemanden, aber ich reagiere auf die vielen schlimmen Vorfälle in den letzten Jahren. Alle die deine Multkultiträumereien nicht träumen beschimpfst du hier. Über so Leute wie dich lachen sich die Terroristen nur tot. Ich bin lieber mißtrauisch gegenüber den Moslems, als tod. Außerdem gab es noch mehr Merkwürdiges als nur das Nichtanbringen seines Namens. Braucht ihr fünf Handys zum Beispiel oder lasst ihr immer die Rolläden runter und seid nie in eurer Wohnung. Außerdem will ich nicht behaupten das dieser Mann tatsächlich ein Terrorist ist, aber merkwürdig und suspekt ist es schon. Und die Festnahmen im Saarland zeigt doch, das Wachsamkeit nicht so falsch sein kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2007
  4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du darfst den Grund für den Krieg in Afghanistan nicht vergessen. Die Leute sollen nämlich von den Taliban befreit werden, die unglaublich grausam sind. Der Irakkrieg ist was ganz anderes, da wurden unglaublich viele Fehler gemacht und gelogen haben sie auch. Aber mal im Ernst, vermisst du Saddam Hussein?

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau DAS ist doch denunzieren! Du hast die auf Dinge gestüzt, die Du nur vom Hören sagen kanntest und bist damit gleich zur Polizei gerannt! Bravo! Mielke und ein gewisser Österreicher würden Dir mit Freudentränen in den Augen einen Orden verleihen! :rolleyes:

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Darum geht es doch gar NICHT! Amiland ist in zwei SUVERÄNE Staaten einmarschiert, einfach so, weil ihnen da nach war, OHNE auch nur einen triftigen Grund gehabt zu haben! Es ist NICHT die Aufgabe des Westens und schon gar nicht die Aufgabe Amerikas, die Welt nach seinen Vorstellungen zu formen und alles was in dieses "Bild" NICHT passt, in Grund und Boden zu bomben! Die Leute müssen sich NICHT wundern, wenn die besetzen Völker zurückschlagen! Sie haben allen Grund dazu! :rolleyes:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Würdest du auch so schreiben, wenn ich rechstradikale der Polizei gemeldet hätte? Außerdem habe ich der Polizei nur diese Merkwürdigkeiten erzählt, und auch betont das ich direkt strafrechtlich relevantes nicht gesehen hätte. Nur die Dinge die ich persönlich gesehen habe und die Dinge die mir dieser Wirt erzählt hat. Und das habe ich auch der Polizei gesagt, das ich diese Dinge von diesem Wirt habe. Also lass diese Geschwätz.

Also dann hätten die Amis und die Allierten auch Nazideutschland nicht bombadieren und einmarschieren dürfen. Denn Nazideutschland war ja ein souveränes Land. Dann hätte man also zulassen das Bin Laden, einer der größten modernen Massenmörder, sich dort verstecken kann und weiter ungehindert Terroranschläge planen kann. Und man hätte zulassen sollen das Frauen und Kinder massenweise unter der Talibanführung massakriert werden. Wie es auch tatsächlich passiert ist.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du verteidigst Terroranschläge und Entführungen von Hilfskräfte? Merkwürdige Rechtsauffassung hast du.

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

NEIN! Ich verteidige GAR NICHTS dergleichen!:wüt:

Ich habe lediglich nur gesagt, dass der Westen in diesen Ländern NICHTS zu suchen hat und vor allem hat er dort NICHT nach Belieben einzumarschieren und alles kurz und klein zu schlagen! Es ist nun mal KEIN Wunder, dass die betroffene Bevölkerung sich dann zur Wehr setzt! Und dazu hat sie auch allen Grund! Ein souveräner Staat ist immer noch ein souveräner Staat, da hat niemand, ausser eben dieser Staat etwas zu melden!:winken:

Dir würde es mit Sicherheit auch nicht gefallen, wenn über Nacht hier Russland einmarschieren würde, dein Haus in Grund und Boden bomben würde und anschliessend das Land besetzen würde, weil die Deutschen nicht den russischen Vorstellungen entsprechen....:rolleyes:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also verteidigst du die Taliban doch!!!!! Außerdem wurden die Afgahnen von den Taliban befreit. Und das ist gut so. Aber ich bin auch dafür das unsere Soldaten so langsam wieder nach Hause kommen. Sollen die sich dort unten die Köpfe zusammenschlagen. Außerdem warte ich noch auf die Beantwortung meiner Frage .