1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorverdächtige in Oberschledorn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 5. September 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

hmmmm nun bin ich verwirrt.

ich glaub ich werd nun moslem, damit beckstein einen mehr zu überwachen hat.

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
    Den hat er aber dann vorher schon, die züchten die ja und halten die in verschlossenen Schränken verwahrt. Wenn sie dann mal groß sind werden sie dem zukünftigen Finanzchef von Brummiere Dr. Stoiber eine Freude machen und alle D-Boxen in den elektronischen Himmel schicken.
    Ich bin stolz darauf eine technisch versierte Regierung zu besitzen.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Es gibt englische Durchblicker die sterben unerwartet und ohne offiziell ersichtlichen Grund. Manchmal waren sie im Irak und sprachen vorn Verschwörung. Also wenn einer davon redet, dann gab es nicht wirklich eine oder er ist bald tot.

Du weißt schon das Yussuf Islam ein Feind des amerikanischen Volkes ist und ihm somit die Einreise verweigert wird?

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nö er ist auf auf der no-fly liste gewesen aber das wurde inzwischen rückgängig gemacht afair.

es gibt auch ex mi5 und mi6 angehörige die sagen das das in london fake war. die leben aber noch und schreiben eifrig bücher :D
    zu einer guten verschwörung gehört auch die desinformation, manchmal sind unglaubwürdige "zeugen" besser als wenn alles totgeschwiegen wrid....

5. DerKomiker

DerKomiker Guest

Bah, der Chefpoltergeist vom "Braunen Block" ist wieder aus seinem Loch gekrochen und sabbelt wieder Müll wie eh und je.

Für mich ist die Aktion nix weiter als von Schäubles Ministerium selbst inzeniert. Die wahren Identitäten der Verhafteten (sinds ses eigentlich noch?) wird man eh nie erfahren. Die Aktion war doch nur als Pro-Argument für Schäubles "Anti-Demokratie-Hallo-Stasi"-Pläne gedacht. Schäuble gehört abgesägt.

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ach London, Madrid, das wissen wir besser, das war Al Qaida ( deutsch Äl Kwaida), wer sonst? Wer sollte uns Europäer denn nicht mögen wollen? Wir alle mögen uns, das jetzt waren sicher auch Rucksackdeutsche, bestimmt mal Ossies gewesen. Oder haben ne Oma von dort, denn welcher gesunde Wessie macht Terroranschläge? Denen geht es doch gut.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also was da fast passiert wäre ist wirklich schlimm. Aber kaum wurde klar das schon wieder mal Moslems ein Massenmord fast begangen hätten, kommen doch dann wieder die Dummschwätzer daher und reden von den ach so friedlichen Moslems wobei die meisten doch absolut gegen Terrorismus sind. Für mich ist das blödes Geschwätz. Für mich sind generell alle Moslems in Deutschland potentielle Terroristen. Der Islam ist eine brutale, menschenverachtende und primitive Religion. Was Ehrenmorde, Zwangsehe und Kopftuchzwang von Frauen ja beweisen. Da wird von Scientology als gefährliche und demokratie Feindliche Religion gesprochen und es wird eine Art Hetzjagd auf Tom Cruise gemacht. Aber das der Islam weitaus gefährlicher ist als es Scientology je sein wird, wird gerne übersehen. Besonders empört bin ich darüber, das Deutsche doch tatsächlich zum Islam konvertieren. Das ist für mich Verrat an unserer Kultur. Hoffentlich sieht man jetzt endlich auch in Deutschland ein, wie gefährlich der Islam insgesamt ist. Ich behaupte ganz einfach das die überwiegende Mehrheit der Moslems in Deutschland heimlich über die Terroranschläge in New York, London und Madrid gejubelt haben, klar vor den Kameras gibt man sich empört aber insgeheim unterstützen alle Moslems die Terroristen, weil sie sie als Helden ansehen. Und insgeheim bedauern sie wohl das dieser Anschlag nicht geklappt hat. Vor allen Dingen bin ich darüber erschrocken, das 2 sogar aus meinem Bundesland Saarland sind. Man muß wachsam sein. Aber wenn man was gegen diese Leute sagt, wird man ja gleich als Fremdenfeindlich abgestempelt. Aber mir ist lieber das man von heute an gegen jeden der aus einem moslemischen Land gekommt sehr mißtrauisch ist. Besonders mißtrauen sollte man gegenüber den Moslems sein die sich betont westlich geben oder Deutsche die zum Islam konvertiert sind. Für mich sind diese Leute besonders gefährlich. Man hätte diese Leute nie in unser Land lassen dürfen. Man sieht ja was man jetzt davon hat.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Er hat doch recht, du redest hier einen gequirlten Mist. Wie kann man so ideologisch verblödet und naiv sein.

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

@zpk1

ich sehe dich als fremdenfreundlich an, bist du jetzt sauer?

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hä? erstmal danke dafür wenn du es ernst meinst. Aber wie soll ich deinen Beitrag jetzt verstehen?

Ich hätte nix gegen Moslems in Deutschland wenn diese Leute friedlich mit anderen Leben würden, aber das wollen sie nicht und tun sie auch nicht. Mir persönlich ist egal welche Religion jemand hat, so lange er mein Leben nicht stört oder versucht mir seine Ansichten aufzudrücken, und das ist bei den Moslems nicht mehr der Fall.