1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

über solche Rankings kann man ja vernünftig diskutieren und muss nicht gleich mit "kann ignoriert werden / kindisch / etc." kommen.

es ist ja echt nicht so, das ausschließlich ich für schlechte Stimmungen in Threads verantwortlich wäre. :rolleyes:

2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

*hust* steelers an 5 *hust*... *hust* cardinals nr.1 in der nfc west *hust*
    ...etc und auf die kommentare will ich garnicht erst eingehen. "unrealistisch" empfinde ich noch als humaner ausdruck für prisco´s ranking.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja Prisco meinte ja schon:

:winken: ;)

durch Grimm haben die Cardinals vielleicht endlich mal ne vernünftige Offensive Line und Offensiv sind sie ja sowieso stärker besetzt als die Seahawks und erst Recht als die 49ers. Könnte ihr großes Breakout-Year werden. Aber... na ja... es sind halt die Cardinals. :eek:

Unrealistischer finde ich da allerdings die FOX Rankings wo die Eagles und Cowboys nur auf 11 und 12 sind. :eek:

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

die rams sind aber in der offensive minimum gleichwertig besetzt. in der defensive sind die cardinals sehr schwach besetzt im vergleich zu den seahawks oder den 49ers.
    ich mag die cardinals zwar auch und sehe durchaus das potential in der offense... aber mit der defense wär ich schon zufrieden wenn sie dritter werden in der division. begründung: die anderen teams sind ausgeglichener besetzt übers gesamte team gesehen

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich beziehe mich auf seine ganzen Postings der letzten Zeit, nicht nur das und nicht nur hier...

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich erzähl euch sicher nix neues:

Aber auf NFL-Talk gibts für jedes Team einen eigenen Fan-Thread. Wär doch mal ne Idee für all diejenigen, die außer pulsierenden Herzchen für ihr Team nix beizutragen haben. Ihr schafft es noch, auch die "traditionsreichsten" Talks hier im Sportforum kaputt zu machen.

7. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Was gibt's Neues im Raidersland?
    Josh McCown ist der Starter für die Raiders gegen die Lions.
    Allerdings hat er keinen Vertrauensbonus seines Head Coaches, denn wenn seine Leistung nicht stimmt, will der auf Culpepper zurückgreifen.

JaMarcus Russels Onkel, der auch sein Berater ist, hält es für verdammt schade, daß die Verhandlungen mit den Raiders so lange dauern.
    Die Raiders wollen der „Skill-and-injury“ Klausel nicht zustimmen. Hier wird festgehalten, was der Spieler als sicheres Gehalt bekommt, wenn er sich verletzt, schlecht spielt, oder stirbt. Gut das Geld geht dann an die Verwandten, wie den Onkel wohl.
    „Wir haben ihnen vor der Draft gesagt, daß sie JaMarcus nicht einberufen sollen, wenn sie mit dieser Klausel Probleme haben.“

Browns Spieler verhaftet
    Brown Cornerback Leigh Bodden wurde am Flughafen von Cleveland verhaftet.
    Er war Rückwärts entgegen einer Einbahnstraße gefahren und hatte verbotswidrig geparkt.
    Einen Polizisten, der ihn auf sein Fehlverhalten ansprach, pöbelte er an, einer Verhaftung versuchte er sich zu widersetzen, was ihm nicht gelang.

Kurzberichte
    Nur noch als dritter Quarterback geht Mark Brunell für die Redskins in die Saison.

Mangels Alternativen werden die Packers mit Rookie Running Back Brandon Jackson als Starter in die Saison gehen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dann ist es aber genauso Spam wie du es anderen immer vorwirfst.

desweiteren bestehen deine Posts oft ja auch nur aus persönlichen Angriffen und einem Lieblingssmiley ":rolleyes: ".

und das ist hier ja schon zahlreichen Leuten aufgefallen. und nicht nur hier und nicht nur in letzter Zeit.

wenn ich dich so störe solltest du mich wieder ignorieren, anstatt überall wo ich was schreibe Forenpolizei zu spielen.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ob Brunell noch die ganze Saison bei den Redskins bleibt?

10. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Endlich gehts wieder los :winken:

Kurze Frage: Gibt es bei uns evtl. eine Art Saisonheft über die neue NFL Saison? So ne Art Kicker-Sonderheft für die NFL?

Wenn ja, wo könnte ich das noch kurzfristig beziehen?

Gruß chakaa