1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

Alles klar artica, lebe Du in Deiner eigenen Rechtschreib- und Rechtswelt, ich werde Dich da nicht weiter stören.

Edelmax

2. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du meinst dann lebe du in deine welt auch weiter und zieh weiter über leute her.Weil du es nicht kapierst das mann von Gericht auch Beratungsbeihilfe bekommt.
    gruß
    artica

3. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder legt sicht der User "artica" an allen Ecken und Enden mit den Leuten hier an???

Wenn ich mich täusche, dann sagts mir bitte...

Greetz:winken:

4. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein ich lege mich nicht an mit andren ich bezieh mich nur aus eine frühere antwort aus diesen thread.Aber ich respektiere jede andere Meinung.
    gruß
    artica

5. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber ich entschuldige mich wenn ich hier vielleicht mit meiner antwort ins falschen hals bekommen haben.
    gruß
    artica

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Quatsch,wie kommst du auf das Brett. :rolleyes: :eek: ;) :winken:

7. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnte man im ersten Moment meinen. Aber artica bekommt Rechtsbeihilfe vom Amt - und die überprüfen die Erfolgsaussicht. Nur wenn die Amtsheinis eine Erfolgsaussicht sehen gewähren sie die Hilfe. Also muß da schon "irgendwas" dahinter sein.

Ob das nun alles in den AGB oder in den Vertragsunterlagen geregelt ist ist egal - gelten tuts. Und die müßte Premiere auf Verlangen rausrücken. Kann oder will P aber anscheinend nicht. Nichtmal auf RA-Briefe hin. Na ja, und dann geht man halt weiter.
    Wenn P verliert - ätsch. Sind sie ECHT selber Schuld. Hätten sie 2001 besser aufpassen sollen was sie da zusammenbasteln. Sorry - da kenn ich kein Mitleid mit dem Laden.

@artica:
    Lass Dich nicht so schnell von den Anderen hier aufziehen. Wenn die glauben Du hast keine Chance - lass sie glauben was sie wollen. Die provozieren Dich eh mit Absicht - nichts weiter. Da steckt nichts weiter dahinter als Wichtigmachen und Provozieren. Und das hasst Du nicht nötig. Kämpfe um Deinen Fall - und berichte wie er ausging.

Was würdest Du denn machen wenn Du verlieren würdest so nebenher? Würdest Du ein anderes Abo nehmen? (Evtl. nicht gleich "alles" für viel Geld sondern nur einzelne Pakete die Dich interessieren). Oder wäre Premiere dann für Dich gestorben?

8. Cakedrummer

Cakedrummer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat das mit Provokation zu tun? Es ist einfach naiv zu glauben, dass Premiere sich in den damaligen AGB kein Kündigungsrecht eingeräumt hat. Selbst wenn sie überhaupt nichts zu dem Thema geschrieben haben, reicht die weiter oben genannte Formulierung der Vertragslaufzeit aus, um von einem beidseitigen Kündigungsrecht auszugehen. Er hat es übertrieben mit seinen (sinnlosen) Abrufen, Premiere hat ihm zum falschen Zeitpunkt gekündigt und er ist damit durchgekommen. Jetzt haben sie ihm zum richtigen Zeitpunkt gekündigt und mich würde wirklich mal interessieren, was daran nicht rechtens sein soll? Ob Premiere da irgendwas rausrücken muss oder nicht, spielt dabei auch eigentlich keine Rolle, die rechtmäßige Kündigung bleibt von solchen Spielchen unberührt.

Die Rechtshilfe vom Amt kenne ich nicht, aber wenn die so kompetent sind wie manch andere deutsche Ämter, dann kann man darauf leider gar nichts geben. Ein 18-jähriger Bekannter von mir hat trotz fehlender Berufserfahrung und Hauptschulabschluss mit einem 1-1/2 Seiten langen "Businessplan" für 12 Monate 600€ Gründungszuschuss bekommen.

[Reine Spekulation]Vermutlich wird hier die Rechtshilfe durchgedrückt, weil der Kunde in der Tat ein Recht auf die Herausgabe der AGB/Vertrag hat und sich Premiere einfach weigert. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass diese Entscheidung irgendetwas mit dem Ausgang des eigentlichen Verfahrens zu tun hat.[/Reine Spekulation]

9. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

blödsinn, all-in ist all-in, da kann er bestellen so viel er will (das reimt sich sogar ;))

10. Cakedrummer

Cakedrummer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar kann er das... Aber wenn man aus Prinzip "vor 0:00 und noch mal nach 0:00 alle Filme bestellt" ist das einfach nicht im Sinne des Erfinders. Premiere muss eben dafür zahlen und da wundert es mich auch nicht, wenn man solche Kunden aussortiert.

Den Reim kann ich leider nicht erkennen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.