1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Meine Meinung 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    ich hab heute schon wieder post von PREMIERE bekommen, daß ich meine smartcard zurückschicken soll, dabei hab ich denen damals bei der kündigung explizit geschrieben, daß ich da noch KABEL DEUTSCHLAND drauf hab. die frau vom callcenter wills weiterleiten...hoffentlich merken die es dann endlich.
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Sind diese Beleidigungen arm....
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Wieso, ich finds lustig - du glaubst doch selbst nicht daß der Typ sich ernst nimmt - und wenn doch hat ers nich anders verdient. "Legendäre Kellerpartys" - klasse :)
     
  5. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Nee..der Typ ist arm....:eek:
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Nein der Typ ist lustig.. Und wer das ernst nimmt ist einfach ein wenig dumm...:eek:
     
  7. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    :confused::confused:
     
  8. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Haben wir wohl nicht den gleichen Humor...hab auch nicht behauptet, dass ich den ernst nehme. Dich allerdings auch nicht..
     
  9. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Der Moderator sollte besser doch diesen anfangs lustigen Thread schließen; es artet aus in persönlichen Beleidigungen, zumal der arme Verfasser via Google sofort über seine Homepage zu lokalisieren ist und auch noch seinen Arbeitgeber angibt.

    Der Junge weiß es nicht besser; lassen wir ihn doch abtauchen in seine heile Premierewelt.
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Na ja, sofern ich und andere User sich gut amüsieren, sollte man den Thread nicht schließen.

    Ich denke, dass man nicht sagen kann Premiere ist "perfekt" oder Premiere ist einfach nur "*******". Es ist irgendwas dazwischen, manchmal eher "perfekt", manchmal eher "*******".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.