1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Meine Meinung 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Ich fand die frühere Begrenzung auf 8 Smilies echt sinnvoll!
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Ich nicht:eek::eek::eek:, das war undemokratisch wie in der DDR :cool::cool::cool::love: :love::love: :p:p:p :LOL::LOL::LOL:
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Und wer bzw. was sind dann Kabel Deutschland und Unity Media? :confused: :D :D
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Die sind auch nicht viel besser!
     
  5. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    :LOL:Da schläg das Herz für Premiere gleich viel höher:love: Meine Smartcard im Partykeller ist defekt. Jetzt habe ich sie zu Premiere geschickt und heute ist die neue nach nur 5 Werktagen gekommen. Anstelle einer Gutschrift habe ich jetzt doch tatsächlich 2 Premiere Direkt Freifilme. JUHU:winken::winken::winken:
    Und sollte ich irgendwann einmal eine Freundin haben, dann kann ich Sport im Partykeller und sie Filme, Dokus oder was sie möchte in der Wohnung auf Premiere schauen. Denn FTA Programme habe ich alle rausgeschmiessen und bei mir gibt es nur noch Premiere im TV zu sehen. Denn mein Schatzi soll nur das beste vom besten haben und dazu zählt Premiere. :cool::cool::cool:.
    Und was wird das doch wieder für ein tolles Sportwochenende mit Premiere. Formel 1, Eishockey, Fußball und das rund um die Uhr. Das beste was man bei so einem Schmuddelwetter bieten kann, TV mäßig, hat Premiere im Programm. Ist Premiere nicht einfach herrlich? Dicken Schmatzer an Programmdirektoren und das gesammte Premiere Team:love::love::love::love::love::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Ui Stiefel anziehe wegen der Schleimspur..:p :p :p :p :p Soll ja menschen geben die auf solcher Spur auf die Fresse gefallen sind.....
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007


    Oh man!:eek:
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Bei manchen muß man wohl extra die Ironiekeule auspacken, damit sie erkennen, wie ernst das gemeint ist.

    Ich bin ja auch sehr zufrieden, daß diese ... (passende Beleidigung bitte einsetzen) NASN einfach nicht für alle Kunden, die Star bestellt haben, zum Laufen bekommen. Großes Kompliment dafür. Morgen beginnt die NFL-Saison. 15/15 Minuspunkte für Winter.
     
  9. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007


    Ich kann nicht mehr...:D....Und bei Premiere gibts ja auch BeateUTV...da können wir dann gucken und uns erzählen lassen, was man neben dem so tollen Premiereprogramm noch so machen kann...:D:D
     
  10. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    muss liebe schön sein ..:love:

    was kommt als nächstes ??

    premiere bettwäsche premiere geschirr bis hin zu premiere tapeten ??!!:D:D

    :winken::winken::winken::winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.