1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Da scheint ja jemand enormen Druck zu verspühren wenn er schon nach diesen bayerischen Jodelfilmen fragt! :D ;)

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

1. Telefonieren wir nicht kostenlos und 2. Da verbringe ich die Zeit viel lieber mit Nasebohren das ist sinnvoller und ich muß diese ekelhaften Gesichter nicht immer sehe. Ich glaube mein Hintern sieht besser aus wie die Gesichter der Astrotanten.:D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was ist eigentlich aus Hornauer geworden? Wäre Entavio oder Star nicht ne Plattform für einen seiner neuen Sender? :D

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich auch nicht. Ein Kanal mit 24h nonstop Buchrezensionen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Es mag für viele Sparten ein gewisses Kundenpotential geben, doch dafür: schwer vorstellbar.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Interessante News, aber wir haben es ja schon erahnt.
    Nächstes Jahr wird es also noch ein weiteres neues Paket geben, und beide Pakete, also Star und Thema, sollen auf 20 Sender aufgestockt werden.

Der Sender, der am 01.11. starten soll, da tipp ich auf Romance oder Lettra.

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke, so wie Marc!? eher an Lettra.

Da ja zwei der Programm von ViaCom kommen, könnte dort etwas passieren.

Es gibt / gab auch Kanäle für Angler / Jäger. Genau für solch Spartensender ist doch das Angebot gedacht. Ich bin gespannt wie sich der Kanal präsentiert und was dort laufen wird.

Romance soll wohl erst nächstes Jahr kommen.

whitman

7. MrAttitude

MrAttitude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das klingt ja alles interessant, doch leider wird sich die Einzelvermarktung diverser Sender nie durchsetzen können bei Premiere.

Die Paket-Bildung ist mMn für den Kunden nicht so vorteilhaft, wenn man bedenkt, dass neben Star nun noch weitere Pakete dazukommen sollen.

Rechnet es sich für Premiere echt nicht, wenn man alle Sender auch einzeln abbonieren könnte? (auch Premiere Film 1 z.B. , ohne Film 2 und 3 usw.).

Star ist ja eine gute Alternative, wenn man es denn mal richtig anpackt, aber leider fehlt mir immernoch RACING UK als Spartensender und AtTheRaces. Dort werden alle Pferderennen übertragen... ein Spartenkanal, der eventuell Erfolg haben könnte, da es ähnliches bislang nicht gibt (Serien usw. laufen ja auch auf anderen Sendern, dazu braucht man nicht unbedingt tausend Sender im Star-Paket).

8. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich persönlich finde es zwar toll, dass es noch mehr Pakete geben wird (da haben wir wenigstens was zum diskutieren ;) und neue Sender), allerdings stören mich zwei Sachen:

1. Bis es das nächste Paket (evtl. mit Dokukanälen) geben wird, vergeht erstmal wieder einige Zeit. "Im Laufe des nächstes Jahres" wird bestimmt leider nicht gleich am 01.01. heissen...

2. Wie teuer soll denn das komplett Paket werden? Irgendwann ist selbst bei den "Kanal-Sammlern" und Pay-TV Fans der max. Preis erreicht und wenn jedes Paket 9,99 € kostet, dann zahlt man bald für alle Pakete 70 € oder 80 €...

Trotzdem kann ich mich nur wiederholen : Interessante Zeiten die wir gerade durchleben dürfen! :)

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich hab das mit den Paketen so verstanden.

Paket 1: Star komplett (=20 Sender) für 14€/10€
    Paket 2: StarXL 18€ -> Star komplett (Paket 1) + Thema
    Paket 3: Sat1.comedy + Kabel1 classic für 11,99€
    Paket 4: Sender X, Y und Z aus Paket 1 für ... €
    Paket 5: Sender A, B und C aus Paket 1 für ... €

10. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja aber laut transpondernews.de hört es sich wirklich sehr stark nach neuen Paketen an. Besonders das hier:

"Fuer zusaetzliche Programmangebote wird es kuenftig neue PREMIERE-Pakete geben, die sich bereits in der Planung befinden."

Dort wird von zusätzlichen Programmangeboten gesprochen und einen Satz zuvor ging es ja darum was Premiere macht, wenn Star und Thema je 20 Sender haben und "voll" sind.