1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panik...:-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganjafarmer, 5. September 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Morgen werd ich 22.
    find ich mal voll nervend. ich denk dran das ich in 18 jahren dann 40 bin.
    Ich hasse es älter zu werden.
    Dann gehen mir am geburtstag noch hundert leute auf den sack die mir gratulieren usw und ich würd die am liebsten alle rauswerfen !
    Für mich ist dies ein ganz normaler werktag wo ich nicht an mein alter erinnert werden möchte.
    Keiner schnallt es. ich hasse es!

    Das schlimmste kommt aber erst am samstag. Kaffezeit mit den ganzen omas.
    Das ist ganz schlimm! Ich hasse kaffee und kuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2007
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Panik...:-(

    Dann feiere doch nicht. ist doch nicht schwer zu sagen, daß man nichts machen will.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panik...:-(

    Freu dich, nach statistisch noch 53 Jahren hast du es dann hinter dir... :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panik...:-(

    Wenn er so jetzt schon so anfängt, bedeutetend früher.:eek:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panik...:-(

    Du musst nicht älter werden.
    Es gibt Alternativen...:)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panik...:-(

    Das war jetzt aber böse.:D
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panik...:-(

    Ich rufe gleich einen Moderator. ;)



    @Ganjafarmer

    Bleibe locker und mache dir keinen Stress. Auch im späteren Leben macht das Leben noch Spaß. :love:

    Früher konnte ich mir auch nicht vorstellen mal so alt zu sein wie ich es nun bin.

    Grüße von einem alten Sack. :winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panik...:-(

    Naja, das ist doch ein Wohlstandsjammern.
    Wenn es so schlimm ist mit dem Älter werden dann kann man doch dem abhelfen.

    Mal erntshaft, wer so unzufrieden ist mit sich und seinem Leben und dem sogar Glückwünsche peinlich sind - da stimmt was nicht.
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panik...:-(

    Wieso? Ich lasse mich auch nur ungern feiern. :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panik...:-(

    Warum? Setz Dich an Deinem Ehrentag auf den Thron und lass das "Gesindel" zu Deinen Füßen liegen.:D