1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiele wieder in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Future88, 5. Juli 2007.

1. moncheeba

moncheeba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

:eek::rolleyes:

wie üblich das typische bla bla der arroganten Bayern Fans...ich bin ja mal gespannt...schon der HSV brachte euch vor erhebliche Probleme.

Wir werden sehen...

Hauptsache Pander Freistoßtore in HD :cool:

2. headbanger

headbanger Guest

Ja klar,weil die Bayern jetzt mal ein schlechteres Spiel abgeliefert haben,werden sie gegen Schulden 04 haushoch verlieren.

3. headbanger

headbanger Guest

Naja,gegen Hannover und Rostock,hätte man sicher auch was anderes zeigen können.
    Aber gegen Bremen,HSV und jetzt Schulden 04,ist ja wohl nachvollziehbar!

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Erstes CL- Spiel der neuen Saison in HD ist Schalke-Valencia am 18. September.

5. moncheeba

moncheeba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr geil CL und Schalke in HD, herrlich!!

Ach ja, das mit Schulden 04, ich muss schon sagen ihr seid ja wahnsinnig kreativ, ist ja der Hammer. Schön dass die Bauern ja auch schuldenfrei sind, neh ;)

Und überhaupt: ich behaupte nicht, dass wir Bayern weghauen, im Gegenteil, wird ein sehr schweres Spiel und ein Unetschieden wär schon ok...aber ich finde diese Einstellung der Bayernfans wirklich lächerlich: ihr hattet noch keinen ernsthaft starken Gegner dieses Jahr, da hält mal ein Mannschaft etwas entgegen und Ribery und Co zeigen Schwächen. Also warum solltet ihr bitte schön den Vizemeister, der bestimmt nicht schlechter als der HSV ist und bislang euer stärkster Gegner sein wird, mal so einfach wegklatschen???

Siehste, lächerlich! Wenn Bayern gewinnen sollte, dann bestimmt nicht mehr als mit einem Tor Unterschied.....Schalke wird untergehen, ja ne is klar liebe objektive Bayernfans.

6. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie war das nochmal im Pokal gegen Burghausen? ….....Ach ja ich erinnere mich, Bayern ist ja überzeugend weitergekommen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wie sagte Franz so schön: "Zirkus Sarrasani" :p

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Glasgow - Stuttgart in Gruppe E gibt es am Mittwoch in HD.

8. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

An beden Spieltagen also je ein HD-Spiel...:love::love::love:

9. headbanger

headbanger Guest

O.K. du bist Schalker,das erklärt einiges:D !Und die Bauern,mein Gott wie ist das kreativ!
    Zu den Schulden der Bayern:
    Die Bayern haben lediglich Schulden für die Allianz Arena.Der F.C. Schulden 04 hat momentan 130 Mio.Schulden ohne die Arena(Stand vor 2 Jahren,noch mit 125 Mio Schulden,im Kicker und dem Blatt das Assauer interviewt hat:D !)
    Schulden 04 konnte nicht mal mehr die laufenden Kosten decken,ohne Privatkredite diverser Aufsichtsratsmitglieder.Nennst du das Seriös?Ich nenne das Schalker Finanzgebahren ein Vabanquespiel(Auch wenn Müller versucht die Fehler Assauers zu korrigieren!)!
    Die Bayern konnten Ribery und co. mit selbst erwirtschaftetem Geld bezahlen!Schulden 04 kauft seit Jahren Spieler die sie sich eigentlich nicht leisten können auf Pump!Damit verzerrt Schulden 04 eindeutig den Wettbewerb!Die finanzpolitik der Schalker ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Vereins der anständig Wirtschaftet(Bremen und z. B. auch die Bayern!)!
    Soviel zu deiner auch so tollen Objektivität.

Und jetzt mal ganz ohne Emotion.Ich sehe Schalke vor einem ganz schweren Jahr.Ist dir die spielerische Armut und Einfallslosigkeit der Schalker etwa völlig entgangen?
    Das war die letzten Jahre auch schon so wenn Lincoln gefehlt hat,oder keinen guten Tag gehabt hat.Die Schalker haben sehr gute Standards(vorallendingen durch Pander!)und auch die Leidenschaft,das Engagement und der Einsatzwille sind vorhanden(das war in den letzten Jahren nicht immer so!).
    Aber wie gesagt,ich halte das Team spielerisch für zu schwach.Schau dir doch die bisherigen Schalker Spiele einmal an.Du wirst kaum herausgespielte Chancen entdecken.Da beruht,aus dem Spiel heraus,vieles auf Zufall.Meistens werden die Bälle nur hoch in den Strafraum geschlagen und darauf gehofft das einer(Kuranji)den Schädel hinhällt,oder der Ball irgendwem vor die Füsse fällt.
    Auch halte ich den Schalker Kader für viel zu dünn besetzt!Was soll passieren wenn 5 -6 Stammspieler(Wie zur Zeit bei Bremen)gleichzeitig über mehrere Wochen ausfallen?Was wenn nur Kuranji (Im Sturm eure Lebensversicherung,der hat sich wirklich sehr stark entwickelt!)länger ausfällt?Kuranji ist der einzige Schalker Stürmer der permanent Torgefahr ausstrahlt.
    Was ist wenn die Belastung durch die CL dazu kommt,die der Schalker Kader überhaupt nicht gewohnt ist?
    Auch halte ich den HSV mit Van der Vaart für stärker als Schalke,das auch in der Defensive anfällig wirkt(Ich halte den Ausfall von Krstajic für keinen Nachteil für die Schalker,der ist meiner Meinung nach überm Zenit!).
    Auch Bremen(wenn annähernd komplett!)und Stuttgart(Trotz des schlechten Saisonstartes!)halte ich für besser besetzt als Schalke.Deshalb glaube ich das Schalke in dieser Saison froh sein kann wenn man vierter oder fünfter wird(Bei einer Verletzungmisere wie sie Bremen und auch Stuttgart haben oder hatten,halte ich ein weiteres Abrutschen nicht für ausgeschlossen!).
    Das sage ich nicht um dich zu ärgern oder Schalke runterzuputzen,sondern wegen den oben angeführten Gründen!

Nun nochmal zu den Bayern und ihrere Leistung in Hamburg.Das hatte weniger mit dem HSV und seiner Spielweise zu tun,als mit eigener Arroganz und Überheblichkeit.Das war besonders an Schweinssteiger zu sehen,der immer erst mal mit der Sohle auf den Ball gestiegen ist und den Gegner veräppeln wollte.Und bevor du es erwähnst,selbstverständlich hätte Schweini für sein Foul an Boateng vom Platz fliegen müssen!So etwas gehört nicht auf den Fußballplatz!!!!
    Und auch ein Ribery kann nicht immer so spielen wie in den ersten 3 Spielen.Desweiteren habe ich nicht behauptet das die Bayern Schalke vom Platz fegen.Aber Schalke muss schon aufpassen,wenn die Bayern mal ins rollen kommen,kann es schon deftig werden!
    Du überbewertest,meiner Meinung nach,auch den Vize Titel aus der letzten Saison.Die 68 Punkte die Schalke da geholt hat hätten in der Vorsaison gerade mal zu Platz 4 gerreicht!
    Sicher sind Rakitic und Özil sehr talentiert,aber um jetzt schon das Team soweit zu bringen das es ganz oben mitspielen kann reicht es einfach noch nicht.Auch hat keiner von beiden schonmal CL gespielt und niemand weiss wie diese zwei sehr jungen Spieler diese Zusatzbelastung verkraften.
    Wie gesagt,beide haben sehr viel Talent,brauchen aber noch 2 - 3 Jahre um wirklich konstant den Schalkern weiterzuhelfen.

So und nun hoffe ich das du sachlich auf meine Ausführungen eingehst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2007
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mal sehen ob die Gesangskönige aus Schlake bei der Heimfahrt das 0:5 besingen .... :D