1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich habe diesbezüglich von Sat&Kabel soeben eine Antwort auf meine Eingabe erhalten: die Redaktion von www.satundkabel.de hat offiziell wegen dieses Problems bei Premiere Star nachgefragt. Eventuell erhält man auf diese Weise eher eine Stellungnahme.

2. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Davon habe ich auch schon gehört, aber diese... "Bücher" passen irgendwie nicht in meinen Videorecorder... Die haben ja nichtmal eine USB-Schnittstelle.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  3. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will ja nicht, dass die Sender auf dem Premiere-Transponder kommen.

Ich möchte sie nur in der Kanalliste habe. Wofür gibt es Premiere zertifizierte Receiver und den gesperrten Bereich von Kanalplatz 100 bis 200, wenn Premiere dann nicht mal die "Verknüpfungen" da einfügen kann? Es wäre ja im Prinzip nichts anderes, als dass was ich nun alles von Hand machen muss, nämlich die vorhanden Kanäle auf von mir ausgewählen Kanalplätzen zu legen. Ich möchte nicht wissen, wieviele hunderte von Leute bei Premiere deswegen anrufen, weil sie sich wundern, dass nicht alle Premiere Star sender in der Premiere-Kanalliste auftauchen. Außerdem habe ich auf der Premiere-Seite auch noch keinen Hinweis gesehen, dass man die Sender selbst suchen muss.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie bitte? Für Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classic wollen die 11,99 € :eek: :D

Also das hätte ich ja nieeeee gedacht bei den objektiven US Militär Dokus auf N24. Wenn da mal wieder die Zerstörungskraft des Apache Hubschraubers gepriesen wird und wieviel gute Arbeit der im Golf Krieg 1 verrichtet hatte. :eek: ;)

Naja, die Pokersendungen auf AXN kann ich leider in die Tonne kloppen. Auf der dt. Tonspur war man so intelligent das man den englischen Kommentar einfach nur übersetzt hat und von Synchronsprechern hat sprechen lassen. Das ist einfach nur grausam, daher guck ich leider kein Poker auf AXN (gibt bei KDG ja keine engl. Tonspur im KD Home).

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja das war grausam gestern (also die "synchronsprecher vor allem), ne englische tonspur gabs nicht laut receiver...., aber ich bin auch da reingestolpert und hab mich totgelacht als der senderwechsel vorm heads-up erfolgte....so gewinnt man keine zahlenden kunden...

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

kA ob sowas technisch möglich wäre, mMn nicht, denn sonst würde es Premiere machen.
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_premierestar_infoservice.jsp

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das halte ich nach wie vor für ein Gerücht. Ich hab noch NIRGENDWO eine Quelle dafür gefunden. 11,99 für 2 Sender und 13,99 für 13 Sender ... da stimmt ja wohl das Verhältnis nicht ganz.

Bevor ich das nicht irgendwo von offizieller Seite lese bzw. höre glaube ich das nicht. Bei dem Preis werden die jedenfalls KEINEN Abonnenten bekommen.

Greets
    Zodac

8. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wo genau muss man eigentlich hinschreiben wenn man nach der 2 monatigen kostenlosen testphase das programm angebot Premiere star nicht haben möchte? und kündigen 6 wochen vorher oder wie war das??dann muss ich ja schon diese oder nächste woche die kündigung rausschicken oder?

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

11,99 für 2 Sender ? Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Höchstens 3 bis 4 Euro maximal! Eigentlich würde ich nur Kabel 1 Classic brauchen aber wenn diese Preise stimmen sollten - nie und nimmer!

10. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

An welche Zielgruppe richtet sich eigentlich dieses Animax?

Vom Inhalt her würde ich sagen 12-17jährige, nur sind die entweder im Bett oder in der Schule zu diesen Sendezeiten.

Was bleibt? Schichtarbeiter, Hausfrauen, Arbeitslose? meinen die, in diesen Kreisen interessiert man sich für sowas? Rätsel über Rätsel :confused: