1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Volun

Volun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

hatte diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt und sehe, dass diese hier besser aufgehoben ist:

Habe P-Star jetzt mal kostenlos freischalten lassen und bin positiv überrascht. Dennoch ärgert es mich nun ein wenig, da ich vor wenigen Tagen Ende August schon meine 5er Kombi + Buli (45 EUR) als Abo habe.
    Hätte ich von Premiere Star gewußt, hätte ich das mit großer Sicherheit irgendwie anders gemacht. Und nochmal 10 Euro mehr im Monat weiss ich nicht, ob ich bereit bin zu zahlen.

Glaubt Ihr, dass man da mit Premiere irgendwas regeln kann, dass ich irgendein Paket gegen P-Star tauschen kann? Als Ausnahme, da ich das Abo wirklich erst kurz vor September abgeschlossen habe.

Oder sind die da eher stur?

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte komm bei mir vorbei und bring NASN zum laufen :love:
    Ne, im Ernst - bevor die sich jetzt um das Timesharingproblem oder fehlendem EPG kümmern sollen die erstmal zusehen das man NASN mit premieregeräten empfangen kann. Habe nämlich dbox und betanova - premieriger geht es ja fast nicht.
    Gleich nochmal anrufen und hören was es neues gibt.
    Hoffentlich kompetenter als gestern als man mir sagte ich würde ne fremde Software installiert haben da man mit der angezeigen Fehlermeldung nicht klar kam.

3. MTravellerH

MTravellerH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So wie gestern bei AXN/Animax geschehen: World Poker Tour wird bei zwei Spielern am Finaltisch abgebrochen, nur um zu einem Anime überzuleiten, das etwa in der Hälfte war. Sowas nennt man innovatives Fernsehen!

Für mich ein absoluter Killerfaktor. BTW: Hab immer noch keine Antwort auf meine Beschwerdemails bei Sony und bei Premiere!

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Star ist nicht gegen ein anderes Paket tauschbar

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber "ende august" premiere bestellt heißt für mich das er noch widerrufsrecht hat (bei onlinebestellung, telefonbestellung)?
    ausserdem würde "ende august" heissen das wenn er nach nhl gefragt hat (unterstell ich mal böser weise) das ihn die hotliner nicht gut informiert haben, was man erwähnen kann um zu einer kulanzregelung zu finden....
    immerhin konnte premiere mir schon am 19. august ne mail schicken die mich zu star eingeladen hat...das nasn dabei ist wußte man auch schon....

6. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Also AXN,ANIMAX und Toon Disney müssen 24h senden und nicht nur zur Hälfte.:eek:

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bezog mich mit meiner Aussage auf die ach so tollen (inoffiziellen) Neuankündigungen wie Lettra (Literaturkanal) und Romance (24h Pilcher in Dauerschleife). Ich wage mal zu behaupten, dass es mehr Interessenten an THC, NGC & Co. gibt als an den obigen Sendern.

Zudem: obwohl mich NASN persönlich nicht die Bohne interessiert, war es dennoch meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, diesen Sender in Star zu integrieren, da es dafür offensichtlich ein relativ großes Interesse gibt. Mit THC & Co. ist es nicht anders.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

mit Aktivierung der smartCard erlischt das Widerrufsrecht, teilt einen Premiere vor der Aktivierung aber nochmal explizit mit.

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

aber Romance ist auch ein alter hut , gabs doch schon alles beim guten alten premiere world , nannte sich romantic movies.

10. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tut mir Leid, aber ich habe nicht die Zeit hunderte von Seiten durchzulesen, daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand folgendes beantworten kann:

Wieso werden nicht alle Premiere Star -Sender bei einem Premiere-zertifizierten Receiver ans Ende der Premiere-Kanalliste gepackt? Bei mir wurden hinter den Themen-Kanälen nur ein paar Sender hingepackt. Die meisten musste ich mir erst umständlich aus den 1000 Astra-Sendern zusammen suchen - zumal dort ja auch viele Sender mehrfach vorkommen und man somit alle Doubletten testen muss, bis man den gefunden hat, der auch freigeschaltet ist und somit derjenige von Premiere Star ist.

Wie will man denn Premiere Star vermarkten, wenn man erst kompliziert die Sender zusammen suchen muss? Die Mehrheit der Premiere-Kunden haben doch überhaupt keine Ahnung von ihrem Receiver - zumal es auch, wenn man Ahnung vom Receiver hat - eine sehr lästige Angelegenheit ist die Sender zusammen zusuchen.