1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Tune-Inn kann man direkt oder über Technisat abonnieren.
    Die beiden ProSiebenSat.1 Plus Programme sind in Premiere Star.

Also auch kein zwingendes Argument für Entavio.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei dem Vertrieb über die entavio-Plattform kann aber alles auf einer einzigen Smartcard freigeschaltet werden. Für den weniger technikversierten Zuschauer ist das erheblich einfacher, als sich mit diversen CI-Modulen " 'rumzuschlagen ". Außerdem sind ProSiebenSat.1 Plus und MTV Tune-Inn auch nur Beispiele. Die Entavio-Plattform ist noch nicht mal offiziell gestartet und es werden in Zukunft mit Sicherheit eine ganze Reihe von Programmen und Pakete kommen, die nur über Entavio abonniert werden können. ...

3. headbanger

headbanger Guest

Es wurde doch klar gesagt,(u.a. bei ner Entavio Runde bei DRDISH,von Urner persönlich!)das die Entavio Programme auch mit den Premiere Receivern und mit den Premiere Smartcards gebucht und geschaut werden können.Das einzige was nicht mit Premiere Receivern und Premiere Smartcard möglich sein wird ist diese interactive Geschichte.
    Ob deswegen die Leute in Massen in die Geschäfte rennen und sich ne Entavio Box und Smartcard holen,wage ich sehr stark zu bezweifeln.Die werden alle bei Premiere bleiben,und auch bei ihrem Premiere Equittment!!!!!

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und was haben die Receiver mit meiner Aussage zu tun ? Ist doch völlig egal, ob auch Premiere-Receiver genutzt werden können oder nicht. Wenn etwas bei Entavio beauftragt wird, dann fällt das "Pay-TV-Zugangsentgelt" an, ganz egal ob jetzt ein Entavio- oder ein Premiere-Receiver genutzt werden kann. Wenn beispielsweise Eurosport mit einem Pay-TV-Paket über Entavio startet, dann wird das nur über Entavio buchbar sein. Als Premiere-Kunde kann man das Paket zwar auch freischalten lassen, da es sich aber um ein entavio-Paket handelt, fällt das Zugangsentgelt i.H.v. 1,99 € im Monat an ...

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich, würde ich auch nicht tun. Aber ich glaube, dass Premiere hier kein Risiko eingeht. Das liegt alleine bei Entavio ;) .

6. headbanger

headbanger Guest

Da hast du Recht!Aber was will Entavio anbieten?Alles interessante gibt es bei und über Premiere!Was Eurosport und andere eventuell über Entavio anbieten könnten,sind allenfalls Nischenprogramme!Und ob sich damit ein profitables Geschäft aufziehen lässt,wage ich zu bezweifeln!

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass Premiere mit Premiere-Star die Dienstleistungen von entavio in Anspruch nimmt und ich würde es nicht zu 100% ausschliessen, dass nach einer Übergangszeit das "Pay-TV-Zugangsentgelt" auch fällig wird, wenn über Premiere gebucht wird (Premiere-Star Bestandkunden würden dabei erst nach Abluf der Vertragslaufzeit davon betroffen sein).
    Lass' entavio erstmal starten und warte mal ab, was sich in den nächsten Monaten tut. Meines Erachtens wird der eine oder andere Programmveranstalter auch schleichend grundverschlüsseln. Die Grundverschlüsselung ist die Entscheidung der jeweiligen Programmveranstalter. Entavio selbst wird nichts grundverschlüsseln. ...

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Vielleicht startet Entavio ja bald das DSF Paket (DSF Poker, DSF Titten, DSF CallIn, DSF Gewinnspiel) :LOL:

9. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Zu mir meinte eine Dame von Entavio dass man in der nächsten Zeit (was auch immer das heißen mag) weitere Neuigkeiten bezüglich weiterer Programme auf der Entavio Plattform erscheinen werden. Da ja der 13.09. mehr oder weniger der Vermarktungsstart sein soll und um die IFA herum eh nicht viel passiert gehe ich mal davon aus dass in der nächsten Zeit was nachgelegt wird. Denn ein Entavio nur mit den Premiere Programmen hätte man niemals gestartet und wahrscheinlich lieber abgesagt. Das würde ja auch wenig Sinn machen- so wie halt jetzt Stand der Dinge ist. Da aber die Präsentationsmappe neben dem roten Paket für Premiere noch ein gelbes und grünes Paket versteckt hielt, gehe ich davon aus dass Arena demnächst auf Entavio aufgeschaltet wird und das MTV Paket folgen wird. Dann kann man von einem wirklichen Mehrwert sprechen. Wenn man dann noch bestimmte Inhalte die in Premiere Star gebündelt vorhanden sind dann auch noch einzeln bestellen kann wie z.b. ein P7S1 Paket etc. dann macht Entavio erst richtig Sinn. Das werden aber die jeweiligen TV- SEnder bestimmen. Bis dahin. Abwarten und Tee trinken. Es ist aber erstaunlich dass die Kritik an Entavio immer mehr verstummt und die ersten Premiere Kunden in den Premiere Threads bei Erscheinen eines Mehrwertes durch Entavio (in Form weitere Pakete) daran denkt zu Entavio zu "wechseln". Selbst Wolfram Winter der eher eine Premiere Plattform in Schutz nehmen sollte, konnte sich es im dwdl.de INterview nicht nehmen lassen für Entavio zu werben. Ist doch sein Premiere Star Kunde von Entavio. Auch unsere geliebte Infosat schweigt sich sehr verdächtig zu dem Thema aus. Spätestens nach der PK hätte ich mit einem Donnerwetter seitens der Infosat gerechnet. Doch ich finde nichts über Entavio. Der Journalist von Technisat auf der PK war auch ganz vernünftig und kleinlaut. Insgeheim denke ich wird man bei TEchnisat bereits an einem Entavio Gerät arbeiten und sich schonmal überlegen mit welchen Argumenten man jetzt die Kritik der letzten Monate wegwischen kann. Es bleibt absolut spannedn.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du vergißt eins.
    für premiere ist entavio auf dauer die billige kartenaustauschfirma.
    d.h. premiere liefert die inhalte, den rest (sich mit kunden rumärgen, geknackte verschlüsselungen austauschen usw) übernimmt entavio.
    für mich ist premiere star ein feigenblatt nach der retourkutsche für entavio letztes jahr.
    was wolfgang winter angeht, der ist sowieso jenseits von gut uns böse, der findet den premiere star start ja auch super :D
    das man dabei die kunden so mies informiert hat wie schon lange kein unternehmen zuvor mehr das wurde ihm wohl nicht mitgeteilt.

was mich interessiert: wie stehst du zu den ganzen drm-maßnahmen? findest du sie gut?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.