1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Nix, RTL Crime geht erst ab 1.10. aber auf Thema.

2. TV-Nutzer

TV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. Buck the Dog

Buck the Dog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist ja grundsätzlich zu begrüßen, nur leider leidet bei Boomerang die Bildqualität darunter. Bisher läuft Boomerang/TCM noch mit einer guten Auflösung von 720x576 Pixel, der neuaufgeschaltete Boomerang 24h bei Premiere Star nur mit 480x574 Pixel. Den Qualitätsverlust sieht man deutlich. Ich hoffe, Premiere verbessert das noch. Ansonsten sehe ich schwarz für gutes Bild, wenn Premiere insgesamt 20 Sender ins Star-Paket packen will...:(

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe nicht, wie sich Premiere/entavio/Astra solch ein Kundenpotential entgehen lassen kann...
    Mit dem miesen Angebot erreicht man nicht mal die Hälfte der angepeilten Kunden: Timesharing, 80% Kindersender und eine miese technische Qualität. Oje!

5. frankie292

frankie292 Guest

Und in der Welt steht auch schwarz auf weiss, warum das Star Paket nicht über eine bestimmte Grösse wachsen wird, denn

6. frankie292

frankie292 Guest

Ich kann nur meine Meinung wiederholen: Für Premiere ist Star eine Konkurrenz um das PayTV Budget der Abonnenten. Verhindern kann man es aber auch nicht, sonst gibt es einen wirklichen Konkurrenten, also gibt es einen Kompromiss. ASTRA hat natürlich ein Interesse, dass weitere Low Cost PayTV Anbieter Kapazität mieten und so trifft man sich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2007
  7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Geschäftsmodell gibt es überall in der Welt und es hindert nirgends das Wachstum. ;)

Aber kurzfristig hast Du Recht.

8. frankie292

frankie292 Guest

na sicher gibt es bei entsprechendem Erfolg mehr Sender, nur wird dann entweder das Paket teurer, oder es gibt ein zweites, drittes, viertes usw. Nur hat Premiere kein großes Interesse daran, dass es dazu kommt, unterstelle ich mal, zumal bei Erfolg diese Zahlungen pro Abonnenten bei künftigen Sendern garantiert nicht steigen werden. Einzig und allein ein Erfolg der ArenaSat Plattform könnte dies ändern, aber glaubt daran jemand ernsthaft?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2007
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

dann bleibt Star halt bei 20 Sendern, den Rest gibts via entavio. Fertig aus :)

10. Klinger241273

Klinger241273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei läuft NASN jetzt auch ohne Störung,seit einer Stunde. Und der EPG von Sat1 Comedy und Kabeleinsclassics ist jetzt auch richtig. Super !! Alles wird gut