1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mykill, 27. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Wenn du einen Splitter, ein Speedport W700V und einen X300T erhalten hast, ist das genau die richtige Hardware. Mehr brauchst du für T-Home Entertain Comfort nicht. Bei T-Home Entertain Comfort VDSL wäre noch ein Speedport 300HS mit dabei.
     
  2. Mykill

    Mykill Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Jau, so hab ich das auch verstanden. Und so hat mir der Typ im T-Punkt das auch gesagt. Hatte mich auch erst verwundert, dass auf dem Paket "Entertain-Basic" draufsteht. Aber scheinbar geben die bei Comfort-Kunden, die kein VDSL haben die Basic-Pakete raus, weil die ja das VDSL-Modem nicht brauchen.

    Naja, mal abwarten. Am 04.09.07 ist der Freischalttermin.
    Hatte auch noch mal bei der Hotline angerufen. Die haben mir auch noch mal bestätigt, dass einer raus muss, der irgendwas umklemmen muss, irgendwo an nem Schaltkasten.


    ***edit***

    Ach ja, hier stehts ja auch noch mal ganz deutlich:

    Also wäre der einzige Nachteil, dass ich (noch) kein HD-TV empfangen kann. Was mich (noch) nicht wirklich stört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Naja, den Karton den du kriegst ist noch ein Überbleibsel der alten Tarifstruktur "T-Home Comfort" und "T-Home Basic" - wo nur zwischen VDSL und ADSL unterschieden wurde. Macht ja keinen Sinn die Comfort und Basic Pakete einzustampfen und neue zu verteilen. Da wird die alte Verpackung natürlich noch weiter verwendet. Der Inhalt bleibt ja gleich ;)
     
  4. Mykill

    Mykill Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Eben, das denke ich auch...:)
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+



    Also auch ich habe vor 3 Wochen das comfort paket bestellt,und auch ich ahbe nur DSL16000 verfügbar. Es gibt es nun einmal und da beisst keine Maus nen faden ab.


    Ein Techniker muss auch nicht vorbei kommen, da alles mit dem Router läuft. Dieser Satz in der Bestätigung ist laut Hotline leider immer drauf. Wenn man aber keinen techniker bestellt hat kommt auch keiner.
    Mein Anschluss wird übrigens am 5.9. freigeschaltet und bis dahin soll auch der receiver und noch ein W700V hier sein, den ich ja leider nehmen musste, obwohl ich ja den für mein DSL16000 habe.
     
  6. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Ich fände es etwas bedenklich, wenn dieses Angebot (IPTV per ADSL2+) von der breiten Masse angenommen wird.
    Begründung: Die Sender hätten keine Veranlassung mehr auf HDTV umzustellen, da dies von einer breiten Masse sowieso nicht genutzt werden könnte.
     
  7. Mykill

    Mykill Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Naja, das Angebot an HDTV-Programmen und Filmen ist momentan ja auch noch mehr als dürftig. Nen HD-DVD- oder BlueRay-Player hat auch noch fast keiner. Dazu kommt, dass HD-Ready-Fernseher noch absolut überteuert sind. Wer sich jetzt schon einen holt, ist selber schuld. Da bleib ich lieber noch 1 Jahr bei meinem guten, alten B&O Beovision Avant...hab ich (bildtechnisch) mehr von.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    700 Euro für einen sehr guten 32" LCD ist "absolut überteuert"? Bislang immer Billigröhren beim Aldi gekauft, was? :p
     
  9. Mykill

    Mykill Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Japp, B&O bei Aldi...:rolleyes:

    Für 700 € nen "sehr guten" LCD??? Niemals!!! Gut, wer Schlieren bei schnellen Bildern in Kauf nimmt, sollte da zuschlagen.;) Und die Ausstattung ist nat. dann auch vorbildlich...
     
  10. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Wenn wir bei 32'' bleiben, dann würde ich sagen: 900 Euro für gute Qualität und 1400 Euro für Spitzenqualität.

    Wenn ich die Preise für Röhrenfernseher ansehe, dann kann ich das nur so sehen, dass hier eine veraltete Technologie verramscht wird, bevor sie völlig aus den Regalen verschwinden. Vor ein paar Jahren waren die nämlich auch nicht billiger als die LCD-Fernseher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.