1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Meine Meinung 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Nein, RBC-Gutscheine. :)
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Recht hat er, unser Bobo.
    Ich seh das genauso. :D
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Wie, der war 2 Jahre lang gesperrt? :eek:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Ist er jetzt auf Bewährung draussen wegen guter Führung? Ich glaube dann hat er aber gleich wieder einen Bock geschossen. ;) :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Wieso? Ein Lobhuddelfred bringt ne Menge Symphatiepunkte hier :D
     
  6. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Wie man hier sehr schön und bemerkenswert lesen kann, gönnt ihr nur wenig auserwählten die vollständige Zufriedenheit mit Premiere. Ja, es gibt sie die absolut zufriedenen Kunden die mit ihrem gekauften Geräten bzw. Abos. :love:
    Und wer die wahren Vorteile sowie Eigenschaften eines Produktes 100%tig nützt, der ist auch meistens so wie ich glücklich und zufrieden. :love: Wenn dann auch noch so Leckerli wie Freundschaftswerbung angeboten wird, wo man bis zu 100€ in Bar holen kann, dann muss man doch vor Freude Jubeln!!!:LOL::LOL::LOL::winken::winken::winken:Denn seihen wir ehrlich. Wer 40€ jeden Monat bezahl, aber 100€ durch Freundschaftswerbung reinholt, kann mit 5 Freundschaftswerbungen im Jahr, ein ganzes Jahr Premiere bezahlen. Na wenn das nichts ist.:love::love::love:Ich finanziere mir auf diesem Weg bereits seit 3.Jahren so Premiere.

    Und man kann mit seinem ABO ja wirklich mehr als zufrieden sein, wenn man so auf die FreeTV Kübel Sender schaut. Serien werden mangels Quoten einfach aus dem Programm genommen, ohne Rücksicht auf die vorhandenen Zuschauer (siehe Pro7). Filme wie Titanic, Ben Hur, Ghandi und co dauern bei Privatsendern zwischen 20-60Min länger, dank Werbung, und sind dann auch noch gekürzt. Wer schon mal Formel 1 bei RTL geschaut hat, wird wissen was ich meine! Da lob ich mir Premiere!!! Jede SErie wird komplett ausgestrahlt (Premiere Serie), welche auf Premiere beginnt. Am Samstag gibt es zudem noch den Serien Nonstop, warum sollte man am Samstag Abend noch ausgehen??????? Sport kommt auch ohne Werbung zwischen der Ausstrahlung!!!!!! Und alles was Premiere zeigt, kommt ohne Werbung und ungekürzt. Des öfteren endecke ich sogar DIRECTOR´s CUT. EIN KRÄFTIGES HIPP HIPP HURRA HIPP HURRA PREMIERE:love::love::love::love::love::love::love::love:
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Don't feed the trolls. :rolleyes:
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Kannst Du uns mal mitteilen, welche und vor allem die Menge an Drogen mitteilen, die Du nimmst?
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Habe so langsam den Verdacht das einige hier sich lieber Scheiden lassen würden, als auf Premiere zu verzichten.

    Diese Premiere und Fernsegeilheit ist einfach nicht zu verstehen, und zerstört jedes Familienleben auf dauer.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007


    Es gibt da nur eine Droge: Premiere und Fernsehsucht, Bye bye Reales leben, willkommen in der virtuelen Trash Welt....:eek: :eek: :eek: :eek:

    Die Verdummung schreitet sehr schnell voran...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.