1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von druscha82, 2. September 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere Star

anderes Premiere Programm sollte auch funzen. (11720, 11797, 11758, 12032 und 12070)

2. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

Hab auch Probleme mit Freischaltung, trotz Registrierung über Hotline. Die sagten, dass sie ein Programm starten wollten, die alle Registriereinträge automatisch freischaltet. Das ist dann wohl gründlich in die Hose gegangen und nun müssten die Mitarbeiter alle Kunden einzeln einbuchen. Ist das mein Problem??? Die Inkompetenz passt wieder super zu Premiere. Mal sehen, wann die es mal Fehlerfrei hinkriegen!

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe jetzt schon einige Stunden nicht mehr nachgeschaut ob die Kanäle frei sind. Wurde in den letzten 2 Tagen genug von Premiere verarsc**.
    STAR ist doof. :D
    Die Kündigung habe ich schon gedruckt. :p

4. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muß scheinbar wirklich anrufen.

Bei mir funzt es nun auch. Nach Anruf.

5. MrAttitude

MrAttitude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dieses ewige Anrufen-Müssen ist eine absolute Frechheit.

Auch als ich die Bundesliga hinzugebucht hatte war das Bild natürlich schwarz... auch da musste ich extra anrufen, damit es freigeschaltet wird.

Mir stinkt das sehr nach Absicht um noch zusätzlich ein paar Cent Telefongebühren abzustauben.

Hatte die Testmonate Star auch online gebucht und nichts ist freigeschaltet. Es gibt jetzt ne E-Mail, ich verschenke nicht noch einmal ein paar Cent, nur weil Premiere zu dämlich ist oder gar darauf spekuliert, dass man sich meldet.

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

In der Regel verdient an 0180-5 Nummern nur die Telefongesellschaft, die mit dem Betreiber der Hotline zusammenarbeitet. Der Betreiber -also Premiere- verdient in den meisten Fällen daran nichts. Zudem vergißt Du die Lohnkosten der Hotliner, die das Mehraufkommen abdecken. Die zusätzlichen Anrufe machen Premiere eher mehr Arbeit und bedeuten Mehrkosten. Das macht Premiere bestimmt nicht mit Absicht.
    Ursache dürfte eher sein, dass irgendwas in der Premiere EDV nicht so funktioniert wie es soll. Wesentlich besser macht es das auch nicht. Schließlich liegt das auch im Verantwortungsbereich von Premiere. Aber Vorsatz dürfte es halt nicht sein.

7. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Normalerweise ruf ich immer über die 0800-Nr. an, aber bei technischen Problemem habe ich letztens auch die 0180-Nr. nehmen müssen, wegen dem "Technik"-Menü. Der Mitarbeiter sagte, man könne die Telefongebühren IMMER gutgeschrieben bekommen, wenn man den Einzelnachweis der Tel.-Rechnung bei Premiere einreicht! :) Immerhin.

cu,
    digistar
    :winken: