1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Meine Meinung 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    :winken:BOBO 1234 ist zurück:winken:Nach 2.Jahren ist es wieder mal an der Zeit "Meine Meinung" über Premiere zu aktualisieren. Ich muss ehrlich gestehen, das ich total begeistert von Premiere bin.
    1.)Pakete: Die neuen Pakete sind ja wohl super gestaltet. Jeder der ein Abo hat, kann selbst entscheiden, was er wirklich sehen will. Ich als erklärter Premiere Fanatiker :love:habe soger 2mal das Premiere 6er Kombi und natürlich 2mal TV Digital Abo! Das 2t Abo ist echt super. Kostet zwar einiges, aber wenn man bedenkt was andere für Kino, Ausgehen, Restaurantbesuche und anderen Schnickschnack ausgeben, komme ich mit meinem 2t Abo sogar günstiger.
    2.)Receiver Technik: Für mich als Technik Freak ist der Samsung DCB-I560G ein absoluter Traum Receiver. Brav habe ich alle Einstellung laut Interaktiv Handbuch Schritt für Schritt befolgt und nie Probleme mit dem Gerät. Super PREMIERE EPG. Dicker Schmatzer für alle SAMSUNG MITARBEITER:love:
    3.)Programme: Waren eh schon megaaffentittengeil aber jetzt sind sie durch nichts mehr zu toppen. Das Premiere Musikstudio bietet mir für jede Stimmung die passende Musik. Ja und Hit24 läßt mich von den guten alten Zeiten träumen. Einfach Himmlisch ist die Dreamtime:love:Auch Premiere Direkt, aber auch Blockbuster, Entertaiment, Sport Portal, Austria und Thema sind derartig super geworden. :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

    4.)Homepage: Die hat sich im Vergleich zum Jahr 2005 gewaltig verbessert und ist jetzt eine der besten Pages im Netz. Träume wurden wahr. Manchmal bestelle ich dort auch IPTV Beiträge auch wenn ich das Vollpaket habe. Dann kann ich neben meiner Arbeit auch Premiere am PC gucken. Die Premiere Stars Aktion habe ich brav bis zum 31.12.2006 genutzt. Aber die Freundschaftswerbung mit attraktiven Prämien zahlt sich sogar noch besser aus. Gerade vor 2 Wochen habe ich ein Abo Komplett geworben und mir dafür die Braun Heißgetränke Maschine Tassimo bestellt. Zu Ehren von Georg Kofler. Aber gut, jetzt kommt ja Onkel Michael:winken::love::winken:

    5.)Mitarbeiter. Sind kometent, fachorientiert und so freundlich wie kein anders Service Team. Ich schreibe Mail, und werde noch am selben Tag angerufen. Habe den 2t Receiver sogar gratis bekommen, dafür mußte ich nur einen neuen 2Jahres Vertrag machen. Mach ich doch gerne, hauptsache ich bekomm den Receiver.:love::love::love::love::love::):love:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Einigen Usern sollte es verboten werden, Smileys zu nutzen :winken:
     
  4. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Genau :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
    :D
     
  5. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Selten so ein Mist gelesen. Frag doch mal bei Premiere an ob die auch bei so einer engen Bindung Klopapier für Dich haben ;-) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  6. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Du machst dich lächerlich:winken:
     
  7. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007


    ...also, ich denke mal DAS war IRONIE...;) ..... auch, wenn etwas dick aufgetragen und irgendwie..:rolleyes: .. zumindest "fehl am Platz".


    MfG
    ToSchu
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    BigPapa wird sich freuen, nach zwei Jahren wieder von dir zu lesen, BOBO1234 :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Spätestens hier bin ich stutzig geworden. Dachte schon du meinst das alles ernst. ;) :D
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    betrunken???? ^^

    oh man ich hoffe ja mal das er es nicht ernst meint!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.