1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich.

Heute rufe ich aber nicht an, weil ich Fußball gucken möchte und nicht solange auf StarXXL bleiben will.

2. Sharky30

Sharky30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zur Zeit senden AXN (Arena) und Kinowelt (Arena) FTA.

3. passaparola22

passaparola22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn du es nur online probiert hast, teilst du das Schicksal mit vielen anderen, deren Anmeldung anscheinend im Nirwana verschwunden ist.

Einfach kurz die Service-Hotline anrufen; die können in ihrem schlauen Computer nachsehen und das Testangebot dann, falls nötig, direkt eintragen. So lief's bei mir dann auch...

4. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... der persönliche Geschmack ist aber nun mal entscheidend, bei uns schafft Ami-Sport es nicht mal in die Nähe der Favoritenliste.

5. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

TCM ok, aber Kinowelt? gestern 2 Filme nach 10 angetestet, ist ja schrecklich. Bei einem hatte man sogar fast die Farbe vergessen... wo kommen diese Filme her, aus der Dorfbibliothek?

6. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

So, mal zur Info für alle, die sowas wie eine Programmzeitschrift für alle Sender inkl. Star suchen:

Ich bin schon seit Jahren Abonnent des TV-Movie Clickfinders, da fehlen aber leider einige Sender aus Star, das Abo läuft aber eh im Oktober aus.

Habe nun den kostenlosen TV-Browser probiert (http://www.tvbrowser.org/) aber auch dort fehlt einiges.

Zufriedenstellend aber leider etwas teuer ist TVgenial (http://www.tvgenial.com/index.htm), hier ist alles drin bis auf Animax. Allerdings gibt es 3 Versionen:

- Kostenlos (enthält nur wenige Sender)
    - Standard (auch hier fehlt einiges)
    - Premium (enthält alle Free-TV und Premiere Sender bis auf den erwähnten Animax).

Preis Premium:
    - 13,95 € ( 6 Monate)
    - 19,95 € (12 Monate)

Zum Vergleich TV-Movie Clickfinder:
    - 12,99 € (12 Monate)

Ich habe erstmal die Genial für 6 Monate genommen, dafür verlängere ich im Oktober das Clickfinder Abo nicht mehr.

Alle Abos sind übrigens ohne autom. Verlängerung.

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ok ich habe ein paar Infos bekommen seitens der Technik Hotline ! Ob diese jedoch stimmen weiss ich auch nicht.

Also Cartoon Network bekommt den Platz von jetzigen Boom/TCM. Somit wird sich das Timesharing mit der Bundesliga erledigt haben. Wann dies jedoch der Fall ist bestimmt der Programm Anbieter. Also in diesem Falle währe es Turner.

AXN und Animax Senden angeblich nicht im Timesharing dauerhaft. Angeblich soll der Arena AXN auf dauer gesehen abgeschaltet werden und Animax dafür dann 24 Stunden aufgeschaltet werden. Also sollen auch die Arena zuschauer auf den AXN von Premiere zurückgreifen dürfen so das der Sender seinen 24 Stunden dauerbetrieb aufnehmen kann. Angeblich Sendet ab diesen Zeitpunkt dann auch Animax 24 Stunden durch. Die jetzige Lösung ist angeblich eine Lösung die aus Kapazitäts und Kostengründen gefahren wird, da Sony angeblich nicht einsieht zweimal den gleichen Sender aufzuschalten.

Toon Disney und Playhouse Disney werden vorläufig erstmal nur im Timesharing Senden. Aber auch da ist angeblich noch nicht das letzte Wort gesprochen. Jedoch ist mit einer Änderung in diesem Jahr nicht mehr zu Rechnen.

Den Programmplatz Service 8 erhält ab dem 01.10.07 der Sender E-Clips . Für was 9 und 10 sind konnte er mir auch nicht sagen.

Die Star Sender werden mit der nächsten jedoch spätestens mit der übernächsten Ausgabe in der TV Digital abgebildet.

Bin mal gespannt ob er Recht hat. Mir scheint als hätte Arena eine grosse Rolle in dieser ganzen Star Geschichte:winken: .

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kinowelt sendet anspruchsvolle Filme abseits vom Blockbuster-Mainstream. Halt Filme bei denen es noch vor allem auf den Inhalt ankommt und nicht auf eine bombastische Ausstattung und Special Effects.

Was hattest du denn von Kinowelt erwartet?

Und wie immer: der persönliche Geschmack ist nun mal entscheidend und wenn anspruchsvolles Programmkino nix für dich ist schaltest du Kinowelt halt nicht ein.

Aber Kinowelt ist nix für dich, NASN auch nicht... da bleiben ja eigentlich nur noch die Trickfilm- und RTL-Sender.

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ganze klingt plausibel, vor allem die Problematik von AXN, welches offensichtlich nicht 2x auf Astra aufgeschaltet werden soll.

10. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... anspruchsvoll war da gestern nach 10 nichts.

Boomerang finde ich nett :LOL:
    TCM, Kabel1...

Rest : nein danke oder geht so. Ein Hammer ist es bisher nicht.