1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

@ deepy :

Das ist aber auch wieder nur deine Meinung und steht nicht unbedingt für alle, denn E! brauche ich z.B. überhaupt nicht!

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja kinowelt würd ich nicht als desaströs bezeichnen. aber ansonsten kann man ziemlich zustimmen. naja mal 1 woche abwarten bevor wir hier star gleich in der luft zerreissen.

zumindest das spartenprogramm nasn hat es mir schon sehr angetan ;)

und rtl schrott sollte wirklich nur von rtl selbst als pay tv vermarktet werden und nicht die absatzchancen des restprodukt reduzieren. nix für kohle anzubieten ist einfach frech.

ps:fällt euch eigentlich auf das genau jene trash sender die fta verschlüsseln wollten (viacom--> mtv music, mtv entertainment, nick premium/ rtl --> rtl crime, rtl living, passion) es in premiere star reingeschafft haben und dort mit den zurzeit aktiven nicht wirklich zur verkaufsförderung beitragen?

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  3. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Phillabolle

Hast Du es inzwischen offen?

4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@deepy: also das ist eindeutig nur Deine Meinung. Denn wenn ich mir Deine Vorschläge für neue Sender sehe, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich könnte mit keinem etwas anfangen. Das wäre für mich Bandbreitenverschwendung.
    Ich finde die aktuelle Programmauswahl bis auf ein paar Ausnahmen gar nicht so schlecht. Was ich gar nicht brauche ist RTL Living.
    Nicht ganz so gut finde ich: AXN, Animax (ich mag einfach keine Animes) und Playhouse Disney.
    Alle anderen finde ich im Augenblick ganz interessant.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Am Weekend ...? Bist du US-Amerikaner, Engländer? :wüt:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der Sender kriegt sie alle. :D

Wenn man persönliche Geschmäcker mal außen vor lässt, bietet dieser Sender am meisten für sein Geld. :love:

7. elcampeon

elcampeon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:rolleyes:
    Bist du Rassist oder nicht

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

SchwarzerLord. Bist du US-Amerikaner, Engländer? :wüt:

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

So, nach dem ich mir jetzt auch mal die Sender angeschaut habe, hier meine Meinung zu Star.

MTV Music ist klasse, da kommen max. 10 Videos und die werden dauer wiederholt. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, überfordert mich das auch nicht mehr. Finde ich gut, das man auch auf ältere Abonnenten Rücksicht nimmt.

Kinowelt = TOP
    TCM = Mit Ausnahme des EPG = TOP

Aber est ist schon dreist, solche restliche Schrottware für 14 EUR anzubieten insbesondere bei dieser Bildqualität.
    Premiere Star ist das einzige Paket, wo zum Start hin die Senderanzahl weniger werden.

Ursprünglich 15 Sender am Start sollten es nur noch 13 Senderkennungen sein. Daher macht das Time Sharing auch nichts .-) Bei der verbleibenden Anzahl der Sender soviele Kinderkanäle und den Pixelgematsche sollte sich Premiere Star umbennen in Premiere New Kids on the Blocks, jedoch sollte Premiere schauen, dass die Höhe des Paketpreises noch unter dem Taschengeld-Pharagraphen fällt.

Fazit: Es tut mir leid um Kinowelt und um TCM, aber ich drucke mein Geld nciht selbst, daher Kündigung schon gleihc am Monatag raus, um auf Nummer sicher zu gehen, sollte ich das Abo nämlich nach Oktober noch an der backe haben, denke ich ernsthaft über Suizid nach.

Allen anderen ncoh viel Spaß beim zuschauen.

Bei mir macht sich Enttäuschung breit. Ich beneide als bisheriger Premiere Abonnent ein wenig die Arena-Abonneten, die haben mit ihren Sendern etwas mehr Glück. Jetzt wo ich Premiere Star gesehen habe, weiß ich wofür ich Gebührne für Blockbuster und Entertainment Pakete zahle. Freue ich mich heute Abend auf Premiere 1 oder Premiere Filmfest.

Nachtrag: Auf RTL Living habe ich einen Reisebericht gesehen, da wurden auch die Kosten für einen Tauchkurs angegeben. Es kostete xx DM. Frage: Wie lange haben wir schon den EUR und wie alt könnte dieser bericht wohl sein, wie aktuell seine Inhalte? Und dafür zahlt man die Abogebühr, ich meine, dieser Bericht kam im PayTV und nicht die x. Wiederholung im Free-TV. Armes Deutschland, besser: Armes Premiere Star.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  10. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber erst nachdem ich gestern mit der Hotline telefoniert habe. Die Online-Registrierung hatte nicht geklappt (wurde mir gesagt...).