1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

und seid ihr auch alle zufrieden mit Premiere Sternchen? :eek:

alle schön am Cartoons und RTL schauen?

2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir gab es auch erhebliche Freischaltprobleme und ich muss auch sagen das Star mit den jetzigen Programmen total überteuert ist, denn ausser NASN und mit abstrichen MTV( viel zu fette Inserts Nerven) ist das alles überhaupt nichts für mich und zum allen überfluss ist die Bildqualität auf allen Sendern mehr als bescheiden, da sie nichtmal in voller Pal Auflösung senden.

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist einfach nur erstaunlich , was da für ein Mist zusammengeschustert wird.
    Nachdem Premiere ja nun etliche "gute" Sender des erfolgreichen "KDHome"-Paketes mit an Bord genommen hat, dachte man , dass Premiere der KDG damit teilweise das Wasser abgräbt - und die KDG durch ihre unfähige Geschäftspolitik (keine Neuaufschltungen, keine RTL Pays, 4 Testbilder ) mächtig Federn lassen wird, aber Premiere stellt sich ja mit der Vermarktung, der terchn.Umsetzung und der Preisgestaltung noch dämlicher an.
    Durch den Bockmist, den Premiere da gerade verzappt, gewinnt die KDG eher noch an Ansehen, als es ihr schadet.

gruß spaceman

4. Klinger241273

Klinger241273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann nicht bestätigen, das man als Arena Family Kunde TCM und Boomerang schon ohne Time Sharing gucken kann, trotz CW Verschlüsselung. Habe nämlich noch Arena Family.

5. Zappered

Zappered Guest

Ihr vergesst wohl immer, das dies ein Testphase ist und das Premiere Star auch noch ausgebaut wird. Wir alle sind Beta-Tester , Punkt, Aus und Fertig.

Und wir alle bezahlen in den ersten 2 Monaten keinen Cent. Wenn sich die Lage innerhalb eines Monats nicht geändert hat, dann könnte man sich aufregen und die Kündigung des Testabos durchführen. :winken:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Boom und TCM sind über Arena noch nicht frei, waren sie aber mal. Vermute dass wird sich dann am Montag erledigen. Ausserdem stehen ja noch andere Veränderungen an der Sat Plattform an.

Die Bundesligakanäle werden nur umbenaant. Premiere schaltet keien NAgrakennung auf, da die Buli ja noch ins Kabel muss, und Arena kann die PRem Kapazitäten nicht nutzten da Prem dynamisch die Feeds verteilt.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Korrekt. Mich ärgert ja bekanntermaßen vor allem, daß NASN immer noch nicht zu entschlüsseln ist (jedenfalls bei mir) - aber andere Sender, die angeblich 24h laufen sollten, im Timesharing anzubieten, ist auch nicht wesentlich besser und schon gar nicht mehr zeitgemäß. Wir leben mittlerweile im Jahre 2007, da sollte sowas eigentlich der Vergangenheit angehören...
    Also, selbst wenn jetzt Testphase ist (und man noch nichts bezahlen muß), verstehe ich nicht darunter, daß man als Versuchskaninchen für ein nicht ausgereiftes Produkt mißbraucht wird, wo es vorne und hinten nicht stimmt. War bei mir vorher auch nie so, wenn Premiere mal wieder was Neues probiert hat - es hat von Anfang an funktioniert. Das ist hier aber bei Weitem nicht der Fall... so wird man jedenfalls keine Kunden für dieses Star-Paket gewinnen, und das sollte eigentlich auch bei Star das Ziel sein...

8. Sharky30

Sharky30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich verstehe nicht wie kann man Premiere Star jetzt schon abschreiben (wie einige Leute es machen). Wir sind erstmal in den zwei Testmonaten, für die KEINER zahlen muss. Mann kann Premiere auf unsere Probleme hinweisen (AXN/Animax, Disney Toon/Playhouse, NASN, Probleme mit den Receivern und Kanallisten) und erstmal abwarten. Falls Premiere nicht reagiert kann man immer noch kündigen. Meinerseits bin ich mit Stars zu 60% (100% wenn Animax und AXN 24h senden) zufrieden. :winken:

9. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also den ganzen Leuten die jetzt schon Star zerreissen und sich als Betatester missbraucht fühlen, würde ich doch einfach raten bis zum 6. bzw. 13. Star links liegen zu lassen. Wenn dann noch nicht alles klappt, kann man sich gern das Maul zerreissen, aber nach gerade einmal 38h-Testphase halte ich das eindeutig für zu früh und unfair.

10. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn man zu den Arena Buli Sendern nur die Nagra Kennung dazu tun würde, würde sich für premiere ja nichts ändern, das einzige, sie hätten statt den dynamischen feeds, dann fixe feeds, die halt dann auf den Arena Transponer gehen würden. Technisch wäre das sicher machbar.