1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prison Break ab heute bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von megaboy, 21. Juni 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

nicht von dir auf andere schließen :D ich mein ich habs nicht nötig jede woche den rtl-guckern zu verraten was sie erwartet...
    wieso du das machst? ich werd nicht mutmaßen aber du gibst die antwort evtl selbst die du halt auf mich projiziert hast...

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

mei, was auf dich alles zutreffen würde...angefangen bei kleinkind-eingeschnappt-charakter...aber ich erspar's mir...habe besseres zu tun..! :eek:

3. erbachgeist

erbachgeist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lass Dich doch von fragenmeister nicht provozieren. Entweder er ist ein Teenie oder ein Arbeitsloser der den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringt und dessen ganzer Stolz es ist rauszuposaunen, wie er ganz toll eine Serie aus dem Schweizer TV sehen kann. Ignorier ihn einfach dann spinnt er sich woanderst aus, manche brauchen das halt

4. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

man was bist du denn für ein kandidat??? :eek:
    mischst dich in ein 3-tage altes gespräch ein, was schon längst gegessen wurde..obwohl du sonst nie dein maul aufkriegst, sonst hättest es wohl nicht geschafft, in 2,5 jahren auf 93 beiträge zu kommen..! :p :LOL:

5. erbachgeist

erbachgeist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du hast aber mal eine ganz intelligente und ausgewählte Ausdrucksweise, Gratulation. Spricht man heute so auf der Strasse ?
    Mein Lebensmittelpunkt liegt außerhalb dieses Forums, weil ich Job, Familie und Freunde habe....Aber was erzähl ich da von Sachen von denen Du nichts verstehst, geh weiter spielen. :winken:

6. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du angeblich regelmäßigen umgang mit familie und freunden hast, müsstest du wissen, daß man sich nicht in ein gespräch von 2 anderen einmischt, das sogar noch bereits beendet wurde..! :cool:

7. Master-D

Master-D Guest

Die Serie ist der Hammer....... :love:

Habe vor ca. 10 Tagen erst angefangen PB zuschauen, und bin gerade bei Folge 13 in der 2. Staffel angelangt.

Wie weit ist RTL eigentlich? Und wann läuft PB auf RTL immer?

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Prison Break läuft Donnerstags um 23.10 Uhr auf RTL. Am Donnerstag läuft Folge 16 der 2. Staffel.

9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bist ja ein richtiger Blitz-Merker :D :p

Nach 'nem halben Jahr etwa bekommst auch was von der geilen Serie auf RTL mit :love: :winken:

10. pokemont

pokemont Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schaue es auch seit der 1 Folge .. einfach nur SUPER nur RTL mit seinen Ausstrahlzeiten 23:15 is blöd denn wenn die Quoten nicht mehr stimmen wird PB eingestellt..könnten ruhig eher machen