1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Schön und gut, haben es die Sender selbst angekündigt?

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich sage nur back to the Roots ansonsten by, by Premiere :winken:

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Unabhängig von dem Unterschied zu Sky UK sehe ich dennoch für den deutschen Sat-PayTV Markt ein großes Potential für eine Spartensender-Plattform à la KD Home. Richtig vermarktet würden sowohl Premiere als auch die Drittanbieter davon profitieren.

Eventuell wird hier entavio als Infrastruktur- und Dienstanbieter mittelfristig für solch eine Plattform eine größere Rolle spielen als die (momentane) Mogelpackung Premiere Star.

4. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Nicht das ich wüsste, darum hatte ich ja gefragt ob jemand da was weiß.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Und was hat man davon?

Wirklich besser wird es im freeTV Land Deutschland dadurch auch nicht :rolleyes:

6. Aventurin

Aventurin Guest

Kann mir schon vorstellen, dass SciFi und 13thStreet von Thema zu Star wechseln, da Thema auch im Kabel abonnierbar ist und SciFi und 13thStreet im Kabel bereits durch KDH und Unitymedia vermarktet werden! Kabelkunden hätten somit keine Doppelbelegung mehr durch SciFi und 13thStreet mit Thema und KDH oder Unitymedia!

Alle 13 StarSender sind jetzt im EPG auf premiere.de und premiere-star.com integriert und der EPG zeigt Animax, AXN und ToonDisney mit 24 hrs Programm!

Premiere muss das Timesharing von Animax/AXN und Playhouse/Toon beenden und CartoonNetwork vom ArenaTransponder rüber auf den PremiereTransponder holen, dann wird alles gut :love:

7. frankie292

frankie292 Guest

@Franky Boy Ich denke auch, dass Premiere eine falsche Strategie verfolgt. Momentan scheint man nur vom Fußball Gedanken besessen zu sein. Wegen dieser Rechte gar eine Kapitalerhöhung durchzuführen, gibt schon zu denken. Fußball ist für Premiere essentiell-keine Frage, aber NUR noch Fußball- das kann es nicht sein. Hätte man in Star investiert und daraus ein Satellitenbasispaket evtl in Verbindung mit Thema mit 30-40 Sendern gemacht, an das man nur in Verbindung mit einem Premiumpaket kommt wäre das auch ein Weg gewesen. Bei Low Cost PayTVs ist Klotzen und nicht Kleckern angesagt.

8. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann ist das Programm aber immer noch Schei... ;) , Sat1 Comedy mit abstrichen ausgenommen...

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sollte nicht doch wider erwarten eurosport2 noch im star angebot auftauchen werd ich kein kunde....
    nur für nasn und die ganzen abnudelstationen von alten filmen/animes zahl ich keine 10 €

aber die pakete laufen halt nach dem muster: ein must-have pro zielgruppe und der rest füllmaterial...

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja das haben spartenpakete nunmal so an sich :rolleyes: