1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

mir ist gerade beim durchfliegen des Tv Guides von Premiere aufgefallen das dort AXN und Animax die (zurzeit!!) abwechselnd senden , dass bei beiden Programmen das volle Programm aufgeführt wird.. das lässt doch hoffen das beide bald 24/7 senden ....

hoffe ich :(

2. Aventurin

Aventurin Guest

ToonDisney sendet DERZEIT NUR 20 Uhr bis 6 Uhr
    Quelle: EPG ToonDisney

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Sender ist verschlüsselt! Und ja, einen selbsternannten "Premium-Pay-TV" Anbiete muss man verurteilen wenn er einen "Shopping"-Sender aufschaltet der nur knapp über 9 Live Niveau liegt und gleichzeitig andere Sender im Thema Paket unter mieserablen Datenraten leiden!

4. Aventurin

Aventurin Guest

PremiereStar muss das Timesharing von Animax/AXN und Playhouse/Toon beenden und CartoonNetwork (Arena) auf einen neuen Transponder holen :wüt:

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimme ich Dir zu. Sollte am 06.09. bzw. 13.09. (offizieller Start von Star) der Kunde weiterhin mit Timesharing abgespeist werden, werde ich Premiere mit Beschwerden bombardieren und im Forum die Star-Plattform zu Recht in der Luft zerreisen.

Dennoch: Premiere hat rund 3,5 Millionen Kunden, davon etwas mehr als die Hälfte Satelliten-Kunden. Somit besteht meiner bescheidenen Meinung nach sehr wohl ein lukrativer Markt für Spartensender wie die KD Home Plattform via Sat. Das sollte Premiere durchaus erkennen; es sei denn, man befürchtet eine Konkurrenz zu den eigenen "Premium"-Paketen. Allerdings zeigt Sky UK, dass auch beides (Premium+Drittanbieter) parallel geht.

6. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Hab es gefunden, war "Premier4All":

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2314347&postcount=148

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Aktuell ist er FTV.

Das kann sich aber noch ändern.

1-2-3.tv ist nicht der erste sender der auf einen premiere transponder sendet...

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist es so schwer vor dem Posting die letzten fünf Seiten zu lesen? Oder muss ich jedesmal, wenn ich eine Mail bekomme, dass jemand was neues geschrieben hat, immer wieder das gleiche lesen?

Ich weiß nicht, wie oft ich diese Infos jetzt in diesem Thread gelesen habe. Mindestens hundertmal.

Und bevor jetzt gleich noch jemand die seiner Meinung nach neusten Infos schreibt:
    Es ist bekannt, dass der EPG von Kabel1 Classic und Sat.1 Comedy um 2 Stunden falsch läuft.
    Das der EPG bei TCM und Boomerang fehlt und deswegen das gesamte Programm mit Jugenschutzvorsperre läuft.
    Und wir wissen auch, dass es Probleme beim Empfang von NASN gibt. Bei manchen Receivern läuft er fehlerfrei, bei anderen nur mit Rucklern und bei wieder anderen wird er nicht entschlüsselt.

Aber ich freue mich schon drauf, genau diese Infos heute noch mindestens 20x als neue Infos zu lesen.:rolleyes:

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig. Ich habe bisher Premiere stets respektiert, doch mit 123-tv (oder wie der Mist sich nennt) und den Irritationen um Premiere Star geht mir Premiere langsam richtig auf den Sack, wie man so schön sagt. :mad:

Es wird langsam Zeit, dass ein kompetentes Pay-TV Unternehmen (Canal+) den Laden übernimmt und den Sender neu ausrichtet.

10. frankie292

frankie292 Guest

@Franky-Boy: Nur ist Sky vom ersten Tag an einen anderen Weg gegangen. Sky hat das Basic Angebot benutzt, um den Leuten einen PayTV Dekoder unterzujubeln. In D dagegen waren die Satellitenangebote vom ersten Tag an FTA. Deshalb hat Premiere nichts davon, seine Einnahmen mit der Konkurrenz zu teilen. Die Prämisse von Star ist, dass es Premiere zunächst einmal nichts kosten darf, aber eine gewisse Werthaltigkeit geschaffen wird. Dann kann man die Konkurrenz kontrollieren, denn die Anbieter stehen eben nicht so Schlange, wie man das der Öffentlichkeit zu verkaufen versucht hat und der Grund dürfte bei den Bedingungen zu suchen sein, die Premiere diktiert.