1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. noir099

noir099 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ist daß ein Wunschdenken von Dir, oder hast du irgendwelche Quellen???

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vorsicht: bitte keine individuellen Sonderpreise für irgendwelche Eigentümergemeinschaften oder Mietwohngrundstücke nehmen. Was bei einem fairen Vergleich zählt, sind die regulären Kosten. Genauso unfair wäre es seinerzeit gewesen, die Kosten für arenaSAT mit einem RBC/Komplettabo von Premiere zu vergleichen.

@Sebastian2

Du hast vollkommen Recht.

3. Worringer

Worringer Guest

Das ist mir auch aufgefallen. Bevor die Arenatafel kam, war Nagravision mit aufgeschaltet, nach dem Ender der Übertragungen überbezahlter Balltreter, war auf einmal nur Cryptoworks mit drauf.
    Sehr schön, daß auch andere das Problem haben, dann weiß ich, daß mein Empfänger nicht spinnt.

4. passaparola22

passaparola22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

HAst du eine Arena-Karte? Sonst kannst du natürlich nicht Boomerang und TCM aus dem Arena-Bouquet entschlüsseln, das sie nur in Crypto codieren. Premiere hat die beiden Sender extra auf dem eigenen Transponder freigeschaltet...

Cartoon Network gibt es auf Satellit in verschiedenen Sprachen. Kann deswegen auch mehrfach in der Senderliste erscheinen. Richtig WÄRE hier der aus dem Arena-Bouquet. Dummerweise hat man da gestern nach der BuLi "vergessen" wieder das für Premiere erforderliche Verschlüsselungssystem Nagra draufzuschalten. Läuft jetzt nur in Cryptow. und kann somit im Moment nicht von Premiere Star-Usern gesehen werden.

Lustig ist es auch auf dem Vorschaukanal "Star XL" von Premiere: Da sieht man ja immer alle Star- und Thema Sender in Rotation in einer ca. 5-sekündigen Vorschau. Auch dort ist bei "Cartoon Network" nur ein schwarzes Bild zu sehen... Die sollten das eigentlich selbst merken, das da was nicht funktioniert ... Und anscheinend nutzen sie zum entschlüsseln für das Vorschaubild selber ne dbox2 ;) Denn bei NASN wird nur das Logo angezeigt, obwohl der Sender mit anderen Receivern problemlos entschlüsselt wird (z.B. auf meinem Humax PR Fox läuft NASN seit Anfang an OHNE irgendwelche Probleme)

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Warum ich das meine habe ich aufgezählt...

Timesharing ist bei den anzeichen einfach UNLOGISCH...

6. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ja bei mir, seit Freitag.

7. ralf0664

ralf0664 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Einige sender sind nicht im Premiere Bouqet zu finden.

Nasn aus dem arena bouqet sollte funktionieren :winken: .

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_premierestar_infoservice.jsp
    http://www.premiere.de/premweb/redaktion/download/Transponderliste.pdf

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

nagra bei cn wieder da

10. passaparola22

passaparola22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

NASN gibts über manuelle Kanalsuche auf 12663 H (oder 12662 H), 22.000, 5/6;
    macht aber bei einigen Receivern wohl so seine Zicken.

Cartoon Network ist über das Arena-Bouquet seit ein paar Minuten wieder offen für Premiere-Star-User!

Die anderen Sender findest du auf dem Premiere Star-Transponder 11876 H, 27500 , 3/4 . Eventuell musst du die Sender hinterher aus der Programmliste raussuchen. Sollten eingentlich im "Premiere"-Bouquet landen, aber die dbox2 ist da ein Fall für sich. Eventuell musst du mal alle Bouquets durchsuchen bzw. über die Nummerntasten bzw. Programm minus-Taste gucken, ob sie "vor" der 1 als letzt gefundene neue Sender angehängt wurden.