1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

...oder vielleicht Jack?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Würde ich auch sagen! Schließlich war Jacks Planung ja kurzfristig und dass er ihn dennoch respektiert, denke ich schon...

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

schaut euch zur abwechslung Deadwood an ... tut richtig gut nach Lost mal wieder was "bodenständiges" zu sehen ;)

4. Guillet

Guillet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beginnt irgendwo mal die 1. Staffel von Deadwood?
    Ist die Serie wirklich so gut??

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ich würde ja gerne eine aktuelle Star Trek Serie sehen, aber die musste Paramount ja einstellen :rolleyes:

6. Sentorro

Sentorro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mir sind noch 2 dinge aufgefallen die (glaube ich) noch nicht eingebracht wurden.als der junge ben auf die insel kam und er das kleine mädel kennenlernte sprach doch im hintergrund dieser asiate der immer in den videos zu sehen war. und ganz am ende sagte er etwas von "vor oder seit 2000 jahren" , finde ich interessant. und was mir noch zu dem typ im sarg aufgefallen ist, daß die totenfeier (oder so ähnlich) ja in einer relativ "schäbigen" (will nichts falsches sagen) gegend stattfand, also draußen standen mehrere farbige und der mann der mit jack sprach war ebenso schwarz, so läßt sich vielleicht auf die herkunft desjenigen im sarg schliessen. auch lustig als jack aus dem auto stieg, fast überfahren wurde und dann von links ein polizeiauto vorbeifuhr.naja falls diese details doch schon einmal aufgeführt worden sind dann sorry!

7. György

György Guest

...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2007
  8. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Ich finde ehrlich gesagt nahezu alle amerikanischen Serien sehr schlecht, einzige Ausnahme ist Lost.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich habe mir gestern nochmal die Folge mit Jacob angesehen, hmm, so wie der auf dem Stuhl saß, sah es fast so aus als wäre er dort gefesselt. Das würde auch die Worte "Hilf mir" erklären.
    Ben scheint ja eine Show abgezogen zu haben, als er vorgab mit Jacob zu sprechen, denn offensichtlich kann Ben Jacob nicht hören, sonst hätte er nicht so heftig darauf reagiert dass John ihn hören konnte, und hätte die Worte ja selber hören müssen.
    Vielleicht hält Ben Jacob dort irgendwie gefangen, und wartet darauf dass Jacob zu ihm spricht, was dieser nicht tut?
    Die technischen Geräte stören Jacob dann nicht, wie Ben es darstellt, sondern vielleicht verleihen sie ihm Macht, daher wurde er erst aktiv als John die Taschenlampe einschaltete.
    Auf jeden Fall war diese Folge für mich das Highlight der dritten Staffel, deutlich besser als das Finale.

Gruß
    emtewe

10. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Premiere Serie hat es gestern statt Staffel 1, Folge 9 "Einzelhaft" schon Staffel 1, Folge 10 "Volkszählung gegeben. Bin mal gespannt, ob die Folge noch nachgereicht wird.

Gruß Eric68