1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

jep boomerang will immer den alterscheck von mir. ob sie das machen weil man dort nackte cartoonfiguren sehen kann ist noch nicht sicher :D

2. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

so hier mal mein Resüme nach dem ersten STAR Tag:

Positiv ist das nun endlich auch für Premiere Abonnenten ettliche bereits im Kabel verfügbare Sender empfangbar sind und die Freischaltung jedenfalls bei mir mit Online Anmeldung problemlos geklappt hat.

Negativ finde ich bisher das Timeshareing von AXN/ANIMAX (das Timesharing von Playhouse/Toon finde ich kann man aber verschmerzen) und die teilweisen Störungen/Aussetzer bei NASN, aber das denke ich mal wird sich hoffentlich in den nächsten Stunden/Tagen bessern, klappt ja bei MTV Music mit mehreren Verschlüsselungssystemen auch. Auch hoffe ich das sich die Pause von Cartoon Network noch nach dem hoffentlichen Transponderwechsel erledigt. Bildqualimäßig sind sie doch eher teilweise durchschnittlich bis teilweise Grausam (RTL Living)

Von den Sendern her finde ich fast alle nicht schlecht, nur RTL Living hätte man sich wirklich sparen können.

Fazit, wenn die Probleme (NASN, EPG, Timesharing) behoben werden durchaus brauchbar, ohne Änderung aber zu teuer wenn mans mit Thema vergleicht.

3. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber da Star weitere Sender hinzufügen will bei gleichem preis kann es sich mit der zeit lohnen ich denke an Nick premium und co ..

mjhfan22

4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das EPG fehlt noch beim Boom und TCM mit dem die Jugendschutzabfrage übertragen wird. Damit es aber keine Probleme mit dem Jugenschutz gibt, da zumindest TCM teilweise Sendungen ab 12/16 sendet, hat Premiere erstmal grundsätzlich die Sperre drauf gesetzt. So vermute ich es jedenfalls. Wird sich mit nem vernünftigen EPG der Sender bestimmt in Luft auflösen das Problem.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, MTV Schrott, der Society Blödsinnskanal und Kinderschrott Deluxe werden's rausreißen... :rolleyes:

6. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

LOL da muss ich dir zustimmen. MTV Entertainment, e.clips und evtl. Lettra sind für mich nicht wirkllich ein zugewinn, Nick Premium vielleicht grade noch obwohl das freie Nick mir da eigentlich schon reicht;)

7. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)

vergiss nicht romance, den kanal für romantiker oder lettra, der kanal rund um das buch.
    da hat man die mittlerweile nur noch 18 angekündigten sender schnell zusammen. :wüt:

8. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Romance? was soll das denn für nen Sender werden? Reicht da nicht schon PASSION? hehe:rolleyes:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Kanal, auf dem 24/7 Rosamunde Pilcher läuft - obwohl, wahrscheinlich senden die im Timesharing mit Lettra... :eek:

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist NASN wieder zu? bei mir ist der kanal nicht zu entschlüsseln. Habe dbox 2 mit betanova. Oder liegt es an der BuLi?