1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

sollte animax/axn wirklich timesharing betreiben wäre es mehr als bitter. da ist mir lieber durchgehend animax als axn........

naja nasn funkt ohne probs :D

wenigstens kleiner teilerfolg. und tcm, cn und boomerang sind auch sehenswert. irgendwie hat die programmverkündung für star sehr gut angefangen und schlussendlich stark nachgelassen.

lettra als nächster kanal ist wohl unsinnig. kaufe lieber bücher als über sie im tv berichte zu sehen.....

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schauen die eigentlich ihr eigenes Programm? Denn dann müsste ihnen ja aufgefallen sein, dass genau dies momentan der Fall ist... :rolleyes:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nur zur Info, Premiere hat jetzt 1-2-3.tv auf einen ihrer "."-Kanäle geschaltet, ich glaube auf den ehemlaigen BB-Kanal :rolleyes: Ein weiterer "."-Kanal trägt jetzt keine Kennung mehr "unknown Service", ob da auch noch was kommt?

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich habs mitbekommen als ich ne neue senderliste erstellt hab, war eins der "programme" ersten das rausflog :D

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ui super nun könnt ihr alle gleich einkaufen gehen...:D :D

6. passaparola22

passaparola22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt doch einen Grund, warum wir STAR 2 Monate kostenlos bekommen... so großzügig ist Premiere doch sonst auch nicht!

Es ist doch klar, dass wir zur Zeit die Versuchskaninchen sind, die entsprechend Resonanz geben, bevor das Paket offiziell auch für Neukunden gegen Geld vermarktet wird.

Sollte es nach den 2 Monaten GRATIS immer noch die Probleme geben, können wir uns beschweren bzw. kurz vorher kündigen. Bis dahin ist es halt erst einmal ein KOSTENLOSER TEST.

Und versteht "Test" also lieber mal nicht als "Schnupper-Angebot", sondern eher als "Betatest" für alle anderen Abonnenten. Aber da es zur Zeit NIX KOSTET, braucht man sich doch auch nicht soooo sehr drüber aufregen?!

Bin ich mit dieser Meinung alleine??

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

frustkäufe wegen nasn :D

8. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, die Meinung vertrete ich auch schon die ganze Zeit. Ich warte ab bis die IFA und der Testzeitraum um sind, bevor ich beginne Timesharing, fehlerhafter EPG und sonstiges zu kritisieren.

9. Satyricer

Satyricer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab die 2 testmonate nur wegen animax abonniert. Da es jetzt Timesharing ist, bin ich total :wüt: .

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja und nein.
    man sollte deutlich kommunizieren das man betatester spielen wird, das ist aber nicht geschehen. man hat es ich denken können wegen der verschiedenen startzeiten (1.9., 6.9., 13.9., 1.10.) aber es wurde nie so kommuniziert. auch das nasn es bis gestern nicht nötig hatte zu testen, wie die premieretransponderkanäle zeigt das es bisher nur ein test ist.
    aber man könnte sich, den hotlinern und den zukünftigen kunden (oder auch nicht) ganz einfach ärger sparen indem man mitteilt das wir 2 wochen live beim testen dabei sein werden...oder? auch das kann man so kommunizieren das es sogar ne ehre ist betatester zu sein :D
    so wie es jetzt läuft wirds uns als schnupperangebot mit automatischer verlängerung verkauft ohne jeglichen hinweis das es arg beta ist

für mich nen weiteres beispiel dafür das premiere es nicht draufhat mit seinen kunden vernünftig umzugehen.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007