1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. ProfessorenHirn

ProfessorenHirn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Mag ja sein. Fakt ist aber von Betrug zu reden ist etwas weit hergeholt. Aber jedem das seine.

2. Dolphini

Dolphini Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wegen dem NASN Technik - Problem das es alle 4-5 Sekunden einfriert und auch so recht ruckelig ist gab es folgendes Feedback der Premiere Technik:

"Das Problem ist bereits bekannt und es wird fieberhaft daran gearbeitet es zu beheben. Es ist ein problem mit den mehrfachen Verschlüsselungen von NASN" Einen genauen Zeitpunkt konnte er natürlich nicht geben wann es behoben wird.

3. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jeder hat anrecht auf sein sparten sender.

schalten wird doch nasn halbtags ab, wer interresiert sich schon für sport in TV?

Selber machen bringts!

4. Fischony

Fischony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe grade bei der Star Hotline angerufen und mir wurde gesagt das alles noch nicht so läuft wie es laufen soll und ich solle mich noch ein Tag gedulden oder direkt die Technik anrufen.

Hat jemand die Nummer?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Irgendwie hat der ORF-Transponder wo NASN läuft ein Problem -> NASN wirdnicht entschlüsselt, nur die CW-Verschlüsselung wird eingelesen. MAche ich nen Kanalsuchlauf findet mein Receiver nur "Service" Kanäle auf dem Transponder, allerdings kommt dann Bild, auch bei NASN, der "Service" heißt. Nach kurzer Zeit wird dann der Servicekanal in NASN umbenannt, nach einem wegschalten und wieder zurück -> keine Entschlüsselung.

Und Cartoon Network findet mein REceiver irgendwie gar nicht :(

Technik-Hotline: 01805120000

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allem warum AXN eine Sendepause hat frag ich mich wirklich, denn im SAT Arena Paket läuft der Sender Rund um die Uhr (sofern keine Fußballübertragungen kommen).
    Was ich auch lustig finde, ist der Jungendschutz auf Bommerang. Was soll der Quatsch? Gleiches gilt für ein uralt SW-Movie auf TCN?

Da die Bildqualität auf allen Sendern eher bescheidene Ausmaße hat wird wohl am Montag meine Kündigung raus gehen. Das braucht in dieser Form wirklich kein Mensch. Weder auf Entavio noch auf Premiere.

Muss zwar dann auch auf NASN verzichten, aber was soll’s sollten die Canadian’s tatsächlich ins Stanley Cup Final kommen ist die Karte in ein paar Minuten freigeschaltet.:D (und so wie's aussieht spare ich da noch Jahre Abogebühren...)

Apropos NASN: Über die zertifizierten Geräte läuft das ja, aber die dauernden Bild- und Tonaussetzer bei CI Benutzung machen das Programm eigentlich unbrauchbar.:mad:

Juergen

7. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das klingt ja schonmal gut. Besser als die Antwort, die ich bekommen habe. Da sagte man mir, mit der technischen Bereitstellung der Sender hätte Premiere nichts zu tun. Sie übertragen nur den Schlüssel auf die Karte.

Es gibt übrigens einen eigenen Thread zu den NASN Empfangsproblemen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=158014

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schon oft gesagt - etwas Geduld sollte man haben. Ich glaube nicht, dass jemand derzeit dafür Geld zahlt. ;)

Außerdem startet es ja offiziell erst am 13. September.

Wenn bis dahin das Timesharing bei AXN und Animax noch vorhanden wäre, wäre das allerdings in der Tat sehr sehr unerfreulich.

Das Timesharing bei den Disney-Kanälen ist wohl vorerst nicht zu vermeiden, auch wenn ich die Lösung im Kabel (Timeshare von Playhouse mit Playboy TV) besser finde.

9. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ne bei mir läuft es nicht(auch CN läuft nicht,da dort bei mir nur die Cryptoworks verschlüsselung eingelesen wird)!Und ich habe ein Premiere Reciever!
    Wer wettet das das Animax um 12 Uhr abgeschaltet wird?
    Ich wette dafür!

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Er hat doch Recht. Stell dir vor, NASN würde sich mit TCM einen Sendeplatz teilen. Da wäre das Geschrei hier im Forum noch größer.

Eigentlich sollte Premiere Star konsequent sein und wie folgt senden:

KinoweltTV: 0.00 Uhr - 02.00 Uhr, TCM: 02.00 Uhr - 04.00 Uhr, AXN: 04.00 Uhr - 06.00 Uhr, Animax: 06.00 Uhr - 08.00 Uhr, Playhouse Disney: 08.00 Uhr - 10.00 Uhr, Toon Disney 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr usw. Da könnte man mit nur einem Sendeplatz die Kunden so richtig abzocken. :eek: