1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich habe mal eine kurze Beschwerdemail an AXN geschrieben. Mal sehen, was die antworten.

2. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

DAS habe ich mehrfach getan, auch schon relativ früh hier im thread.
    aber es gab ja genug klugsche1sser die meinen besser informiert zu sein.

3. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wurde ja nicht nur nicht erwähnt, sondern es wird ja eigentlich genau das Gegenteil behauptet (Animax rund um die Uhr). Und wenn Premiere keine Probleme wegen unlauterer Werbung haben will, werden sie demnächst auch Animax (und wohl auch AXN) rund um die Uhr senden. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

4. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

könnt ihr euch vorstellen das der offizielle sendebeginn von STAR um 6.00 uhr erfolgt?

-wie auch schon mehrfach hier geschrieben-
    daher auch noch nicht alle programme voll aufgeschaltet und noch technische störungen auf dem ein oder anderen kanal :rolleyes:

zur ZEIT IST NOCH EIN TESTBETRIEB!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2007
  5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre eindeutig ein Betrug am Kunden. Ein Timesharing der Disney-Kanäle ergibt ja noch Sinn (Sendebetrieb von Playhouse Disney und die Zielgruppe).

Doch bei AXN und Animax wäre das nicht mal im Ansatz nachvollziehbar und würde der Werbekampagne von Star widersprechen. Wenn man sieht, wieviel Schrottsender bei Astra einen Platz gefunden haben, wäre ein Timesharing der beiden Sony-Kanäle ein Armutszeugnis für Sony und Premiere Star!! :wüt:

6. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Dagobert, daß du es nochmal gesagt hast. Und wenn du jetzt noch sagst, daß wir uns im Testbetrieb befinden, und nix in Stein gemeisselt ist, dann dürften sich hier so einige beruhigen.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Haben die ja gleich toll hingekriegt... erst machen sie fast einen Rangierbahnhof auf, lassen die Leute dumm sterben, dann schicken sie einem doch eine Bestätigungsmail, man macht einen neuen Suchlauf, dann läuft zwar alles, nur NASN findet er nicht mehr (wo es vorher noch im Arena-Bouquet nicht zu entschlüsseln war - fusseln die jetzt da auch mit der Frequenz rum? Die hier genannt wurden, helfen auch nix...)... also, eine Testphase auf dem Rücken der Kundschaft finde ich alles andere als toll. Die sollten doch lieber erst etwas anfangen, wenn sie genau sicher sind, daß alles funktioniert... aber nicht frühzeitig starten und dann den einzig wichtigen Sender dabei außen vor lassen... im Portal läuft da ja auch nur das Standbild...

Okay, Dago, wir sind im Testlauf... na dann kann man nur hoffen, daß dieser Testlauf nicht zu lange dauert und NASN danach auch zu finden ist und funzt...

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Wort in Gottes Ohr. Sollte das Timesharing von AXN und Animax wirklich wegfallen, würde ich meine Kritik natürlich wieder zurücknehmen.

9. derFuzzy

derFuzzy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@DagobertsNeffen
    Bei nasn bekomme ich hinweiß 10. kann es ein das da noch nicht alles umgestellt ist?

hat sich erledigt ich warte bis 6:01 ;-)

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jo. Playhouse Disney ist jetzt auch Dunkel so wie sich das da gehört. Von daher wird schon noch.