1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Na dann musste mir aber mal erklären warum dann bitte Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classic dieses prinzip nicht verfolgen ? Also ich glaube da nicht so richtig dran.

Da gab es bestimmt irgendwelche Vertragliche Probleme bei Premiere/Sony oder wo auch immer. Denn was da abgeht ist eigentlich nicht normal.

2. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da liegt aber ein Denkfehler vor - NASN wird auf dem ORF/ORS-Transponder 12663 ausgestrahlt und ich glaube der kommt nicht aus München, geschweige denn dass Premiere damit überhaupt noch Sorgen hat.

EDIT: Du meintest wohl, dass die NASN wegen dieses Problems nicht auf Star XL zeigen - hab's jetzt auch kapiert...

Mein Eindruck ist, dass die Verschlüsselungen in Cryptoworks und Nagra2 nicht synchronisiert sind - dadurch entsteht ein Versatz, wenn das DC-Word wechselt - dass steht in CW offensichtlich schon eine Sekunde vor Nagra zur Verfügung...

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Falls das so bleibt, werde ich mehr als nur eine Mail an Premiere schreiben. Ich werde den Sender mit Beschwerden regelrecht bombardieren. :mad:

4. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Basiert eure Annahme auf Timesharing nur auf den Angaben des EPGs? Zumindest bei Animax gab es auch im Kabel mehrere Wochen in denen der EPG tagsüber nur "Sendepause" angezeigt hatte, das reguläre Programm aber munter weitergesendet wurde. Könnte hier ja ähnlich sein.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Tja wenn man diese Tafel auf Thema Live sieht, scheint es echt so zu sein. Ann sich muss man ja loben, das am Ende wohl nur 8 Sender parallel auf dem Transponder sind, aber wenn dann so ein Halbtagssender dabei rauskommt ist das nicht das Wahre. Bei den Disney Kanälen ist das ja nicht so schlimm. Tags für Vorschulkinder und Abends dann halt dann Toon Disney.

6. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin fest davon überzeugt, daß es nicht so sein wird. Aber genaueres werden wir wohl erst in den nächsten Tagen erfahren. Es sei denn, DagobertsNeffen schaltet den Lurk-Mode aus, und gibt uns Antworten. Wobei ich es verstehen kann, wenn erst mal nur liest und nicht schreibt. Würd ich auch so machen, wenn ich ein stressfreies Wochenende haben wollte.

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das schlimme an diesen System ist ja wirklich das Animax kein ******* schauen kann ! Wer Berufstätig ist hat höchtens mal am Wochenende eine Chance auf Animax.

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wo habt ihr die sender so gefunden? bei mir sind sie iwo zwischen den 2000 sendern in meiner liste...das nervt...

9. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Stimmt!Und auf keiner Seite wurde das erwähnt!Das finde ich auch Ziemlich mies!Das Timesharing wird von Dauer sein!Sie haben doch sogar eine Hinweistafel erstellt(zu sehen im Star XL Portal)

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Außerdem würde auf AXN jetzt V.I.P laufen und das ist irgendwie total lustig und irgendwie auch trashig.