1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emergency Room - Staffelfinale

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxmus69, 31. August 2007.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    aufgrund der tollen Ausstrahlungspoltik von Pro7 und meiner Unfähigkeit einen EPG oder ähnlichen zu lesen, fehlt mir ein Teil der letzten Folge der aktuellen Staffel.
    Falls einer der User die Möglichkeit sieht mir zu helfen, melde er sich bitte per PN. Danke!
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Emergency Room - Staffelfinale

    gibts im wiki jetzt downloadlinks? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. da haben die tv sender ganz sicher was dagegen.
    Regloh

    PS: ich hab die aufnahme leider schon gelöscht
     
  4. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Emergency Room - Staffelfinale

    argh, ich habe gedacht, er will nur den titel der letzten folge... :eek:

    ausserdem war meine letzte aussage nicht so 100% ernst gemeint.
     
  5. kylarhea

    kylarhea Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Emergency Room - Staffelfinale

    Hatte auch einen Thread eröffnet. Schließe mich hier an, bräuchte die allerletzte Folge.

    Grüße
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Emergency Room - Staffelfinale

    man merkt das serienjunkies down ist :D
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Emergency Room - Staffelfinale

    Hallo,

    @Bender_21
    wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    @klammeraffe
    ein Download kommt aus Qualitätsgründen nicht in Frage, zumal mir nur die erste viertel Stunde fehlt.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Emergency Room - Staffelfinale

    Hast du dir die downloads jemals angeguckt?

    divx bzw mpeg4 kann sehr gut sein.