1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

tja,schwer zu sagen...
    vielleicht waren/sind viele mit der damaligen/derzeitigen politik nicht einverstanden...
    viele sind zur wahl gegangen und haben die npd gewählt,um ihren "protest" und unmut gegenüber den großen etablierten parteien und deren bürgerferne politik zum ausdruck zu bringen...
    andere zeig(t)en ihn,indem sie garnicht erst zur wahl gehen/gingen...
    wie man darüber denken mag sei jedem selber überlassen...
    fakt ist: vor allem diese "protestwähler" haben versucht ein umdenken bei den großparteien zu bewirken...scheinbar ists aber immer noch nicht angekommen...
    anstatt sich über solche ergebnisse zu beschweren sollte man vielleicht daran arbeiten eine politik im sinne der bürger zu machen,um solche wahlergebnisse in zukunft zu vermeiden...

2. frankie292

frankie292 Guest

You got to be kidding! Als nächstes wirst du uns wahrscheinlich erzählen, dass Inder verprügeln auch eine Protestaktion ist. *kopfschüttel*

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

nein,werd ich nicht...
    zwischen kneipenschlägerei und gezielten rassistischen übergriffen sollte man schon noch unterscheiden können...
    dein kopfschütteln scheint das wohl nicht mehr zuzulassen...so verwirrt?...:eek:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

es ist ja scheinbar keine Kneipenschlägerei. :winken:

und das der Bürgermeister sich in einer rechten Zeitung ist ja nochmal ein weiterer Schlag ins Gesicht der Inder, nach dem Motto -> Wir wollen euch hier nicht haben, kapiert das endlich.

btw, hat man 33 eigentlich auch Protest gewählt? :eek:

5. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Keine Aktion.

Aber Protestverhalten mit Sicherheit. Darüber sollte man mal nachdenken.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja Ausländer aus Dunkeldeutschland aussiedeln. dann merkt die braune Masse da drüben das die Ausländer NICHT die Ursache für ihre Probleme sind.

#67 Guest

Am letzten WE besuchte ich ein nicht unbedeutendes Volksfest in Bayern. Zu vorgerückter Stunde gab es eine kleine Rangelei. Nicht weiter wild. Da ruft doch einer: "Hauts endlich ab, ihr Saupreisn!" Ist der jetzt fremdenfeindlich? Oder gar "braun"? Ist vermutlich das ganze Zelt "braun"? :rolleyes:

8. hendrik1972

hendrik1972 Guest

scheinbar?...weißt du schon mehr?...

ich habs schonmal gesagt...der mann kann sich äußern wo er will...
    vielleicht solltest du dir auch mal das komplette interview zu gemüte führen und seine aussagen...
    google sollte helfen...name der zeitschrift,name des bürgermeisters und ort sollte wohl nicht zuviel verlangt sein einzugeben...
    links zum kompletten interview werden von der boardpolizei geahndet...
    sonst hätt ich ihn dir gern zur verfügung gestellt...

keine ahnung,wie es 33 war...
    muß ich mal meine oma fragen...

9. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Mit dem Studium gehts etwas schleppend, wie ich an deiner Ausdrucksweise feststelle.

Aber immerhin läßt deine letzte Erkenntnis hoffen.

10. frankie292

frankie292 Guest

Wer NDP und ähnliches wählt ist eine braune Socke! Und vieles von dem, was auf den Seiten der braunen Socken zu finden war, ist in diesem Thread gepostet worden. Darüber solltest DU mal nachdenken!
    Dass viele Wähler von Rechtsaussen-Parteien unzufrieden, unpolitisch und/oder rassistisch/fremdenfeindlich, sowie häufig ungebildet sind, steht auf einem anderen Blatt. Es ist sehr wohl bekannt, dass viele aus dieser Gruppe sonst mal SPD oder PDS/Linke wählen.