1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

pssst aladar - gute idee ;)

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

SO richtig Sinn macht das aber nicht... wenn er es sich nicht leisten kann, erhält er P ja gar nicht

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur, wenn der Mediamarkt Videokassetten bzw. DVD-Rs zu Sonderpeisen an "Hungerlöhner" abgibt

4. JOPF

JOPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Warum soll ein arbeitender Mensch für ein Produkt voll bezahlen, wenn ein nicht arbeitender Mensch für das gleiche Produkt weniger bezahlt? :confused:
    Das macht keinen Sinn, vor alledem wenn es sich um ein Luxusprodukt handelt!
    :winken:
    Wenn der Postangestellte an Premiere billiger heran kommt, ok glück gehabt, machen wir doch alle so in unserem Geschäft.

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach dann braucht ein arbeitender Mensch mit viel Einkommen wahrscheinlich auch keine Steuern zahlen, oder? Einer ohne Arbeit zahlt ja auch keine.....

Wer genug Geld hat ...ok... aber man sollte auch finanziell schwachen etwas gönnen können.... aber das ist typisch!

6. JOPF

JOPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Verstehe mich nicht falsch, jeder von uns muss morgens aufstehen um seine Brötchen zuverdienen und um sich was im Leben leisten zu können, auch etwas Luxus!!!!
    Warum muss ein H4 Empfänger den gleichen Luxus haben wie ich?
    Wenn er sich Prem leisten will, ok, aber nicht vergünstigen Konditionen!!!!

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nee dann verstehen wir uns ja richtig... sehe ich auch so... Premiere ja aber dann zu normalen Konditionen.... falls es die überhaupt gibt :LOL:

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nö, bin die nächsten 2 jahre bedient ;)

9. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War ein fehler von mir.Aber das musste raus genauso schrieb einer von meinen kollegen Vinyl´soll abgeschafft werden.Naja das war nicht so gut.Sein e.mail postfach war voll gewesen.War aber ein scherz sollte am 01.april geschickt werden hat aber sich vertan und am 30.03. verschickt.
    gruß
    artica (Ist ein anderes thema anderes forum.)
    thema gegessen geschluckt und vergessen.

10. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DAS ist auch so ein Punkt - und da stimme ich Dir zu MST. Er hat zwar (soweit ichs in den 2 Threads überflogen hab) nicht gesagt "ich hab in Deine Kartei geschaut und weiß Deinen Namen" - das dürfte er gar nicht offen zugeben (so zwecks Datenschutz und allsowas). Aber er hat auch Articas Frage woher er denn seinen Namen kenne auch nicht gesagt "hab den alten Thread rausgeholt - steht doch drinne". Er hats einfach hängen lassen und so mal wieder ne hohlwandige Drohgebärde aufgebaut. Immer schön subtil - damit man ihm in Zweifel nicht festnageln kann.

Und DAS ist mein großer Kritikpunkt an Dago - und das sag ich hier ständig und immer und überall wos gerade passt. Weniger für mich - aber als Warnung an die Anderen (u.a. auch Neumitglieder - ich war auch vor Kurzem noch eines).

Wahnsinnig viel heiße Luft und nix drinne - und warum? Um seinen Frust abzulassen über die nervige Arbeit (Callcenter ist was was ich nie machen wollte - das ist ne Sch...-Arbeit) - und weil er angep...st ist weil manche sagen oder durchblicken lassen Premiere würde be******en. Dass nenn ich gelinde gesagt einfach nur arm und billig.

Nur fallen viele Leuts drauf rein - also müssen die gewarnt werden.

@Dago:
    Les es Dir in Ruhe nochmal durch was ich so geschrieben hab - es wird Dich nicht beißen. Ich verkneif mir fast immer die ganz bösen Sachen. Lesen bildet doch *gg*.
    Verklag meine Schreibmaschinen-Lehrer - die haben mich so hochgetrimmt dass ich all die vielen Gedanken die ich im Kopf hab auch schön schnell und fast fehlerfrei zu Papier - respektive ins Forum bringen kann. Und dann verklag noch meinen inherenten Wunsch alles schön so auszudrücken dass jeder es versteht und keiner was falsch auslegt (klappt leidet net immer).

Und Premiere sollte immer noch diese Ungleichbehandlung der Kunden abschaffen. Nicht aus großen sozialen Gründen (der Mammon zählt - sonst nix) - sondern weil sie sich damit in die eigene Suppe spucken. Aber wers net kapieren will...