1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 cz hat Sendebetrieb eingestellt.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von moe99, 30. August 2007.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zur Abwechselung sehen wir keine Hinweistafel sondern ein Testbild.
    Wieder ein Sender weniger bei KD Free.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: 24 cz hat Sendebetrieb eingestellt.

    Das Testbild wird bestimmt lange bleiben. Außer die Testtafel kommt mit der Meldung, dass "in Kürze" was neues kommt. Was ich aber bezweifle. Typisch KDG.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 cz hat Sendebetrieb eingestellt.

    Ein 24cz-Testbild sehen wir, um genau zu sein. Also noch sendet der Sender, wenn auch nur ein Testbild ;)
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 cz hat Sendebetrieb eingestellt.

    Dann hat dieser Sender für KD immer noch einen Premiumstatus. :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 cz hat Sendebetrieb eingestellt.

    Und die nächste Standbild Tafel die auf uns zu kommt.

    Wobei 24cz kein Verlust ist. Da lief eh immer nur Schrott aus irgendeinem Parlament in der Tscheschei!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 cz hat Sendebetrieb eingestellt.

    der sender ist bei KD FREE und nicht bei KD HOME !!!
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 cz hat Sendebetrieb eingestellt.

    ja, der sender war/ist genauso überflüssig, wie dieser arabische immobilienkanal.

    über die restlichen sender streite ich allerdings nicht. da sind bestimmt welche für die/den eine/n oder andere/n dabei.
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: 24 cz hat Sendebetrieb eingestellt.

    Hat er doch auch nicht gesagt. Und nimm dich mal etwas zurück. Deine Laberei in letzter Zeit stört doch ein wenig, also werd mal wieder vernünftig.:rolleyes:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 cz hat Sendebetrieb eingestellt.

    achja ? MICH stört hier in letzter zeit auch so einiges.

    wenn man liest, was hier in letzter zeit so abgeht, dann kann man nicht tatenlos zuschauen. manchen mag das ja egal sein, aber MIR NICHT !
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: 24 cz hat Sendebetrieb eingestellt.

    Das DF-Forum ist doch sowieso ein Hort von Trollen und Selbstdarstellern, das müsstest du doch mittlerweile begriffen haben. :D Da fallen mir einige ein.

    Ich halt das bei mir einfach nur noch so, wer mir auf den Geist geht, der kommt halt auf die Igno, fertig. Sorgt für Entspannung, glaub mir.:D

    Aber zurück zum Thema. Mal sehen ob da noch mal Ersatz kommt. Was die Erweiterung im Oktober angeht, wirds jedenfalls definitiv weiteres PPV und weiteres FreeTV geben.