1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich sehen wann mein Abo ausläuft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satzberger, 30. August 2007.

  1. satzberger

    satzberger Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi hab jetzt scho seit ca. 3 Jahren Premiere. Mein Programm besteht aus Premiere Thema+Premiere Austria. Würde dies gerne auf Premiere Austria+Premiere Blockbuster ändern. Nun zu Frage: auf meiner Accountzeit steht nur, dass mein Vertrag 12 Monate läuft. Aber niergendwo wann er zu Ende ist?? Außerdem frage ich mich scho die ganze Zeit ob die meinen Vertrag einfach so verlängert haben?

    Danke für die Antworten!

    Lg

    satzberger
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Wo kann ich sehen wann mein Abo ausläuft?

    Kündige einfach mal Dein Abo; mit der Bestätigung erhältst Du auch Deinen "frühestmöglichen Austrittstermin".

    Angenehmer Nebeneffekt: Irgendwann kommt ein Anruf mit Rückholangebot!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wo kann ich sehen wann mein Abo ausläuft?

    geh mal in den Kontoauszug, dort auf eine Abbuchung. da siehst Du, wann das Abo startete. Von diesem Tag an rechnest bis zum letzten des Monates.

    z.B. Aboabschluss 05.07.04 -> 31.07.04 -> Aboende/automatische Verlängerung um 1 Jahr ist immer der 31.07. Dein frühestmöglicher Kündigugnstermin wäre der 31.07.08.
     
  4. Freakazoid

    Freakazoid Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wo kann ich sehen wann mein Abo ausläuft?

    hey

    bei mir steht auf dem kotoauszug 08/07, das ist denke ich mal der monat august wo abgebucht wurde.
    dahinter steht dann: 01/20072007. heißt im januar 2007 abgeschlossen ??
     
  5. satzberger

    satzberger Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo kann ich sehen wann mein Abo ausläuft?

    Hi!! Bin leider noch nicht zum anrufen gekommen: es sieht wiefolgt aus: auf meinen kontoauszug ist der erste Abbuchungstermin der 01.08.2006 und der letzte Abbuchungstermin der 01.08.2007.

    Meine Laufzeit beträgt 12 Monate (zur Info).

    Wenn ich jetzt am Tv Premiere anschaun will geht es nicht mehr - es steht dauernd das die Smartkarte für diesen Sender nicht freigeschaltet ist.

    Könnte das bedeuten, dass Premiere mein Abo nicht mehr verlängert hat? (wär eh gut weil ich hätt gern ein anderes Packet)

    lg satzberger
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wo kann ich sehen wann mein Abo ausläuft?

    eventuell ist auch nur die Freischaltung abgelaufen. Weil Premiere beendet nie freiwillig Verträge, es sei den es war so ein Angebot das von alleine endet.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo kann ich sehen wann mein Abo ausläuft?

    Nicht nur "eventuell". Geh doch ruhig mal mutiger an die Sache ran ;-)

    @satzberger
    Also schalte auf einen abonnierten Kanal, lass die Kiste eine Stunde laufen und dein Problem hat sich sehr wahrscheinlich erledigt.
     
  8. AW: Wo kann ich sehen wann mein Abo ausläuft?

    du wirst doch wohl noch wissen wann du dein abo abgeschlossen hast, oder?
    gerade wenn es in diesem jahr war
     
  9. satzberger

    satzberger Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo kann ich sehen wann mein Abo ausläuft?

    ja hat geklappt .. danke :)

    trotzdem ärgerlich.. jetzt darf ich dieses Programm bis nächses jahr Juli haben grml.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wo kann ich sehen wann mein Abo ausläuft?

    wann läuft den dein Vertrag aus, soviel ich weiß kann man bei Aboablauf die Pakete ändern bzw. ein downgrate durchführen.