1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2007.

1. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Na wenn Du im Vornhinein den Leuten immer gleich das Böse unterstellst hast Du einen Grundsatz der deutschen Justiz aber noch nicht mitbekommen:
    Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wird! Darauf können wir in Deutschland sogar stolz sein.

Das lässt dann auch erkennen inwieweit Dich Deine Arbeit auch schon "verseucht" hat. Oder warst Du immer schon so drauf????

Ich mache diesen Fehler jedenfalls nicht. Es gibt echt noch Leuts ohne Netz die sich bei Bekannten erkundigen. Möglich auch dass er einfach in ner Ecke wohnt wos "viele" Nachbarn mit wenig Einkommen gibt (die Leuts in der Briefsortiererei werden wohl auch kein Supergehalt bekommen. Und im Wachdienst verdient man nen Hungerlohn).

Und selbst wenns er wäre? Premiere ist sowas von selber Schuld daran - Rückholern die super-Schnäppchen anzubieten und Neukunden nicht bzw. nur sporadisch bei Aktionen. Dabei ist ein Neukunde so viel schwerer an Land zu kriegen - sollte man doch denen die guten Aktionen nachschmeißen. Nur weil Du am Telefon ständig mit "nervigen" Kunden zu tun hast brauchst Du noch lange nicht die Wut darüber an anderen Leuten auslassen.

Ich fand die Frage von ihm jedenfalls legitim - warum mehr bezahlen wenn man vll günstiger drankommt? Dass sich das hier dann so ausartet weil ein paar Prolls und ein paar Übersensibelchen mitposten - das ist die Dynamik des Forums-Betriebes.
    Ich hätte jedenfalls auch niemals zum Vollpreis abgeschlossen. Nur bin ich als Student schon gewohnt nach "extra-Tarifen" zu schauen. Die werden einem ja auch "überall" angeboten.

Neee nee, Du siehst es schon als Deine ehrenwerte Pflicht immer Stunk zu machen. Vielleicht müßte ich ein Mann sein um so ne Einstellung zu verstehen...

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Aber immerhin will er wenigstens etwas bezahlen, im Gegensatz zu gewissen Nassauern, die hier im Board wandeln.

3. JOPF

JOPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,:winken:
    ich habe mit Verwunderung diesen Beitrag über Prem-Abos für H4 Empfänger gelesen.
    Wie schon in einigen Beiträgen erwähnt wurde ist Pay-TV Luxus und wird es auch immer bleiben, auch wenn das einige Leute nicht wahrhaben wollen.
    Luxus kann man sich nur leisten wenn man das nötige Kleingeld hat.
    ( Multimedia, Pay-Tv usw. ) Das klingt jetzt vielleicht etwas Hart und für manche Personen etwas abwertend, ist aber eine Tatsache:
    Wir Leben in einer Luxusgesellschaft.
    Wenn mann das so weiter führt wo ist dann bitte das Ende? Neuwagen für H4 Empfänger oder Fachbildschirme für H4 Empfänger?
    Warum muss ein H4 Empfänger Prem. haben? Wenn er es sich eigentlich gar nicht leisten kann, verbilligt oder zum normal Preis spielt keine Rolle.
    Sogenannte Geringverdiener müssen sich die Frage stellen, ob sie das Geld für ein Abo nicht wo anders besser einsetzen können. Wir Reden hier z.b. von 35€ für eine 5-Kombi pro Monat ohne Bundesliga, macht im Jahr 420€
    Ich kann mir nicht vorstellen das Prem etwas zu verschenken hat.
    Studenten Abo`s sind etwas anderes, das ist reines Marketing um Potenzielle Kunden an sich zubinden.
    Ich selber bin nun seit 1992 Kunde bei Premiere mit zwischen Zeitlichen kleinen Pausen von ein bis zwei Jahren ,weil ich mir sage diesen Luxus leiste ich mir und weil ich es auch kann, hätte ich das nötige Kleingeld nicht würde ich nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden Prem zu abonnieren.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hört doch mal auf immer alles zu verallgemeinern... ich bin auch gegen einen Tarif für H4-Empfänger, aber wenn jemand H4 bekommt und sich und seiner Familie Premiere gönnen möchte, dafür aber auf andere Sachen verzichtet, ist das doch vollkommen in Ordnung!

Gut geshrieben hat das nointerest:

Ich kenne aber aus dem persönlichen Bekanntenkreis auch solche Menschen - und die haben oft nicht viel Gelegenheit was "anderes" zu machen um die Zeit tot zu schlagen - außer Fernsehen.
    Ja, Jobsuche ist am Wichtigsten. Das macht man aber auch nicht 24Stunden am Tag - zumindest nicht 100 Tage in Folge. Dazu kommen dann noch Haushalt und sehen wo man billig einkauft bzw. Haushaltsbuch führen. Auch dann bleibt noch Zeit übrig. Und in dieser Freizeit - was sollen "die" denn machen? Kino? zu teuer. Freizeitparks (für die Kids) - zu teuer. Museum (für die Bildung) - zu teuer. Spazieren gehen - nicht zu teuer, aber Wetterabhängig. Wer gute Freunde hat (die ebend nicht nur ans Bier denken) kann auch Spieleabende machen. Das tät dann auch nix kosten (oh, die Spiele schon). Sogar die örtliche Bücherei verlangt oft Geld (ich erinner mich noch an ne Zeit wos nix gekostet hat).

5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum sollte ein Niedriglöhner oder ein ALG2 Empfänger niedriger gestellt sein als ein Postangestellter der das Abo vergünstigt bekommt.

Kranke oder Schüler zu unterstützen okay, aber Niedriglöhner sollten wenigstens das Recht darauf haben wenigsten von so tollen Postangeboten provitieren zu können.
    Eine traumhafte Klassengesellschaft findet man bei Premiere vor.....

..... warum soll ein Postler Premiere erhalten wenn er es sich gar nicht leisten kann.......

6. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

HJallo dagobertsNeffen kannst du bitte die frage hier beantworten von diesen Thread antwort 145 beantworten.Wenn du diese nicht in meinen Thread beantworten willst.
    gruß
    artica
    Würde mich auf eien Vernünftige stellungsnahme von dir freuen was mann von ein Premiere mitarbeiter hoffen darf.

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja gebe Dir recht. Nur wenn hier im Board auch gewisse Prem. MA bekannt geben, das man über FF ein Angebot für die 5er inkl. BL das für nur 30 Teuronen bekommt, und dann noch sagt bitte per PM. Nun gemacht, aber eine Absage bekommen, da ja angeblich nicht erlaubt. Das sind für mich die Nassauer, oder besser gesagt, die arbeiten auf Prov. Kapiert. Oder besser noch gesagt, die sagen ich könnte in Deine Kundendatei reinsehen, obwohl Sie schon wissen wie der artika heisst. Tja das sind für mich na ja. :D

8. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage

Warum soll überhaupt einer was günstiger bekommen, wenn er sich es nicht leisten kann ?

Studenten kann ich verstehen, da es um Marketing geht, aber der Rest soll doch den vollen Betrag zahlen. Wer es sich nicht leisten kann, hat Pech gehabt oder soll sparen, bis er die monatlichen Beiträge zahlen kann.

Ich bin absolut gegen die Rückhol und Billigangebote, da es die Qualität von Premiere schon gewaltig gedrückt hat. Keine Rückholangebote und Vergünstigungen und dafür gutes Programm und guten Service.

Jeder, der bis jetzt die vollen Beiträge bezahlt hat und sich näher informiert reicht es irgendwann, kündigt oder versucht den Preis zu drücken. Kann das eine Zukunft für Premiere sein ? Hauptsache Kunden, egal was sie bezahlen !

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Guter Punkt!
    Wenn wenig Geld in der Kasse ist, kann man sich doch auch mit 1-2 Paketen begnügen. Dazu braucht man keinen speziellen Sondertarif.

Und selbst Premiere Flex ist da gar nicht so unattraktiv: wenn man sich bspw. "Blockbuster" alle 2-3 Monate bestellt und in dem jeweiligen Monat fleissig mitschneidet, hat man eine gute Rundumversorgung mit Spielfilmen. ;)

10. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

sagen wir es so, da von den meisten usern hier im forum unterstellt wird premiere würde besche1ssen, habe ich mal den spiess umgedreht. [​IMG]

uff - du schreibst echt zuviel noi. sorry, aber ich bin zwischenzeitlich ausgestiegen ;)